Alarmierende Nachricht von Paige Spiranac: Sexiest Woman Alive hat Knoten in der Brust!

USA - Bange Momente für Paige Spiranac (29)! Noch vor wenigen Tagen verzückte die schöne Golferin ihre rund 3,7 Millionen Follower auf Instagram mit weihnachtlichen Grüßen, doch davor hatte sie ihre Aktivität in den sozialen Medien zurückgeschraubt. Nun offenbarte die Sport-Influencerin die bedenkliche Ursache dafür.

Eigentlich verwöhnt Paige Spiranac (29) ihre Fans regelmäßig mit aufreizenden Bildern.
Eigentlich verwöhnt Paige Spiranac (29) ihre Fans regelmäßig mit aufreizenden Bildern.  © Screenshot/Instagram/_paige.renee

Am Dienstagabend postete die 29-jährige US-Amerikanerin ein Statement in ihrer Instagram-Story sowie auf Twitter. Darin erklärte sie, dass ihre Netz-Abstinenz medizinische Gründe hat.

"Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv in den sozialen Medien war. Ich bin in den Urlaub gefahren und musste mich dann mit meiner Gesundheit auseinandersetzen. Während einer jährlichen Untersuchung fanden sie einen Knoten in meiner Brust", schrieb Spiranac.

Sie gab anschließend aber Entwarnung: "Ich habe vor kurzem eine Biopsie machen lassen. Sie kam negativ zurück, wofür ich so dankbar bin!"

Star-Pianist Lang Lang war vom Aussehen seiner Frau zuerst irritiert
Promis & Stars Star-Pianist Lang Lang war vom Aussehen seiner Frau zuerst irritiert

Außerdem appellierte die "Sexiest Woman Alive" an ihre Fans: "Denkt daran, Eure Vorsorgeuntersuchungen machen zu lassen und auch, dass Ihr nie wisst, was Menschen hinter verschlossenen Türen durchmachen, weshalb es so wichtig ist, freundlich zu sein."

"Ich möchte Euch danken, dass Ihr mir immer so viel Liebe und Unterstützung geschickt habt", schloss die blonde Schönheit ihre Botschaft.

Statement von Paige Spiranac auf Twitter

Paige Spiranac auf Instagram

Die Fans von Paige Spiranac freuten sich über den glücklichen Ausgang

Am 23. Dezember schickte Paige Spiranac (29) ihren Followern sexy Weihnachtsgrüße.
Am 23. Dezember schickte Paige Spiranac (29) ihren Followern sexy Weihnachtsgrüße.  © Screenshot/Instagram/_paige.renee

Vor ihrem Weihnachtsgruß hatte die Internet-Berühmtheit seit dem 8. Dezember keinen Beitrag mehr auf der Video- und Foto-Plattform geteilt, obwohl sie ihre Bewunderer für gewöhnlich deutlich häufiger mit heißen Schnappschüssen in zumeist knappen Outfits beglückt.

Auf Twitter erhielt Spiranac zudem zahlreiche aufmunternde Kommentare, in denen sich ihre Fans und Influencer-Kollegen über den glücklichen Ausgang des Knoten-Schrecks freuten.

"Danke für deine Ehrlichkeit und Offenheit. Das ist das Beste, wenn es darum geht, diese Plattform zu nutzen, um alle zu ermutigen, die entsprechenden Tests durchzuführen. Schön, dass es dir gut geht", erklärte ein Nutzer.

Miley Cyrus' Mutter soll Ex-Freund ihrer Tochter geheiratet haben
Promis & Stars Miley Cyrus' Mutter soll Ex-Freund ihrer Tochter geheiratet haben

Ein anderer User kommentierte: "Ich bin froh, dass dein Test negativ war. Meine Mutter starb an Brustkrebs, weshalb das Thema mir sehr am Herzen liegt. Deine Fans sind immer für dich da."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/_paige.renee

Mehr zum Thema Promis & Stars: