Weihnachtsgrüße von der Sexiest Woman Alive: Hübsche Golferin kontert frechen Nörgler aus

USA - Hohoho, was für wunderschöne Weihnachtsgrüße von der Sexiest Woman Alive! Paige Spiranac (29) verzückt im Netz mal wieder Millionen von Fans. Doch ein Nörgler hatte daran etwas zu meckern - und bekam direkt eine schlagfertige Antwort von der schönen Golferin.

Paige Spiranac (29) postet auch passend zu Weihnachten gerne mal sexy Bilder von sich auf Social Media.
Paige Spiranac (29) postet auch passend zu Weihnachten gerne mal sexy Bilder von sich auf Social Media.  © instagram.com/_paige.renee

Die 29-Jährige ist dafür bekannt, dass sie auf ihren Social-Media-Kanälen nicht nur Golf-Content, sondern auch jede Menge heiße Schnappschüsse von sich selbst postet. Dabei trägt sie gerne mal knappe Outfits und tiefe Dekolletés, sehr zur Freude ihrer 3,7 Millionen beziehungsweise 744.000 Follower auf Instagram und Twitter.

Auch zu Weihnachten postete die US-Amerikanerin mal wieder ein ganz besonderes Foto: Darauf sitzt sie auf einem Bett und lächelt verführerisch in die Kamera. Dazu trägt sie ein sexy Weihnachts-Kostüm ganz in Rot mit einigen weißen Fell-Akzenten und tiefem Ausschnitt.

Dazu schrieb sie kurz und knapp: "Frohe Feiertage!" Ein netter und schön anzuschauender Festtags-Gruß von der Internet-Berühmtheit, das fanden offenbar auch sehr viele ihrer Fans. Denn innerhalb von einem Tag hat der Post bereits mehr als 225.000 Likes auf Instagram und 55.000 auf Twitter erhalten.

Nur nach Hause: Dann will Frank Zander nach Kopf-OP wieder ins Stadion
Promis & Stars Nur nach Hause: Dann will Frank Zander nach Kopf-OP wieder ins Stadion

Doch nicht alle konnten den Weihnachtsspaß einfach so annehmen. Ein Twitter-User holte zur harten Kritik gegen Paige aus - allerdings kam er damit nicht weit.

Paige Spiranac auf Instagram

Paige Spiranac lässt sich haltlose Kritik nicht gefallen

So kommentierte der Nutzer "David Nichol" unter Paiges Twitter-Beitrag folgende Worte: "Und Du beschwerst Dich, dass Männer Dich nicht ernst nehmen oder Du sagst, Du kannst tragen, was Du willst und darfst dafür nicht kritisiert werden. Was hat dieser Post mit Deinem Einsatz für Golf zu tun, wie Du immer behauptest? Beides geht nicht. Hör auf, es so verzweifelt zu versuchen."

Diese vorwurfsvollen Worte wollte die Golf-Influencerin nicht unbeantwortet lassen, also konterte sie ganz simpel, aber umso schlagfertiger unter dem Kommentar von David Nichol: "Nenne Deine Quellen. Zeig mir ein Zitat, in dem ich das gesagt haben soll."

Und so einfach nahm die 29-Jährige dem wütenden Nörgler und seinen offenbar haltlosen Anschuldigungen die Luft aus den Segeln. Ein weiterer Twitter-User sprang der Blondine dann auch noch zur Seite und fügte noch an: "So etwas hat sie nie gesagt. Such Dir jemanden anderen zum Trollen."

Dies ist allerdings nicht der erste und wird wohl auch nicht der letzte Kritiker sein, mit dem sich Paige Spiranac herumschlagen muss. Sie wurde auch schon früher wegen ihrer sexy Outfits attackiert.

Titelfoto: instagram.com/_paige.renee

Mehr zum Thema Promis & Stars: