Alessia Herren teilt erstes Foto mit ihrer Tochter und begeistert Fans: "Wunderschöne und starke Frau"

Köln - Willi Herrens (†45) Tochter Alessia Herren (21) wurde vor genau einem Monat Mutter ihres ersten Kindes. Den gestrigen Muttertag verbrachte die Tochter des einstigen Mallorca-Sängers logischerweise mit ihrem Spross. Von den entstandenen Fotos waren die Fans hin und weg.

Stolz präsentierte sich Alessia Herren (21) mit ihrer kleinen Tochter Anisa-Amalia.
Stolz präsentierte sich Alessia Herren (21) mit ihrer kleinen Tochter Anisa-Amalia.  © Montage: Screenshot/Instagram/alessiamillane

Zum Ende ihrer Schwangerschaft verschwand das 21-jährige Reality-Sternchen für knapp drei Monate von der Bildfläche. Zwischenzeitlich machten sich ihre Fans große Sorgen, doch mit der Geburt ihrer gesunden Tochter Anisa-Amalia waren diese wie in Luft aufgelöst.

Inzwischen hat sich die kleine Familie gut eingelebt, und Alessia geht in ihrer Rolle als Mutter auf. Bislang teilte die Neu-Mama nur wenig von sich und ihrer Tochter. Aus gutem Grund: Alessia und ihr Ehemann Can haben sich dafür entschieden, lediglich Körperteile wie Hände oder Füße von ihrer Tochter im Internet preiszugeben.

Auf dem Foto, welches Alessia am gestrigen Sonntag mit den Followern teilte, konnten diese dann wenigstens erahnen, wie groß der kleine Herren-Nachwuchs bereits ist.

Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik
Promis & Stars Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik

Denn die 21-Jährige ließ sich mit ihrer Tochter vor einem schönen Rhein-Panorama ablichten. Die Kleine war dabei in eine rosafarbene Decke gewickelt und trug ein rosa-weiß gestreiftes Mützchen.

Mama Alessia hatte sich ebenfalls zurechtgemacht, trug ihre Haare in einem langen, lockigen Pferdeschwanz und hatte sich geschminkt.

Alessia Herren feiert Muttertag mit vier Generationen

Alessia (21) und Ehemann Can wurden am 16. April Eltern der kleinen Anisa-Amalia.
Alessia (21) und Ehemann Can wurden am 16. April Eltern der kleinen Anisa-Amalia.  © Montage: Screenshot/Instagram/alessiamillane

"Für mich ist heute mein erster Muttertag, und ich genieße jede Sekunde mit meiner Prinzessin. Ich bin dankbar, ihre Mutter sein zu dürfen", fasste die Kölnerin ihre Gedanken in Worte.

Viele ihrer Fans gratulierten der frisch gebackenen Mama zu ihrem ersten Muttertag, kamen aber offensichtlich nicht umhin, auch etwas zu ihrer erschlankten Silhouette zu sagen.

"Erst entbunden und schon wieder eine super Figur", bemerkte eine Followerin. "Wunderschöne & starke junge Frau", schrieb "GNTM"-Model Aminata Sanogo (28). Die junge Mutter wurde regelrecht mit Komplimenten zu ihrem Aussehen, ihrem Outfit und ihrem strahlenden Lächeln überhäuft.

Anzeigenhauptmeister hat von Deutschland genug - jetzt will er auswandern!
Anzeigenhauptmeister Anzeigenhauptmeister hat von Deutschland genug - jetzt will er auswandern!

Alessia scheint in ihrem Element zu sein und teilte die Fotos mit großem Stolz. Kein Wunder: Hinter der Kamera standen ihre Mutter sowie ihre Großmutter. Die Damen verbrachten einen waschechten Frauen-Tag mit ganzen vier Generationen.

Gemeinsam gingen sie Eis essen und spazierten am Rhein entlang, wie die quirlige Alessia es in ihrer Story bei Instagram zeigte.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/alessiamillane

Mehr zum Thema: