Schwangere Alessia Herren bekommt Heiratsantrag im TV!

Istanbul/Köln – Ja, sie will! Alessia Herren (21) hat von ihrem Freund Can vor laufenden TV-Kameras einen Heiratsantrag bekommen und musste bei ihrer Antwort nicht lange überlegen.

Alessia Herren hat sich mit ihrem Freund Can verlobt.
Alessia Herren hat sich mit ihrem Freund Can verlobt.  © Instagram/Screenshot/Alessia Herren

Im vergangenen Oktober hatte die Tochter von Willi Herren (†45) die Baby-Bombe platzen lassen und verraten, dass im April 2023 ihre kleine Tochter zur Welt kommen soll.

Erst kürzlich erklärte die 21-Jährige dann, dass sie Can, den Vater ihres ungeborenen Kindes, gern heiraten würde - und zwar am liebsten noch vor der Geburt! Und tatsächlich scheint ihr zeitlich ambitionierter Traum in Erfüllung zu gehen.

So wurde das Reality-Sternchen im gemeinsamen Istanbul-Urlaub von ihrem Partner mit einem Heiratsantrag überrascht.

Frauke Ludowig (60) wird auf USA-Reise mehrfach von Kosmetikerin geohrfeigt!
Promis & Stars Frauke Ludowig (60) wird auf USA-Reise mehrfach von Kosmetikerin geohrfeigt!

Wie RTL.de berichtet, hat Can keine Kosten und Mühen gescheut und für den großen Moment extra eine Yacht gemietet. Nach einem hoch-romantischen Kerzenschein-Dinner inklusive Geigenmusik ließ der Bartträger eine Lasershow an einer Brücke abspielen und nahm all seinen Mut zusammen, um Alessia die Frage aller Fragen - mit Erfolg!

Die Schwangere sagte "Ja" und ließ sich den funkelnden Verlobungsring an ihren Finger stecken.

Den ganzen Heiratsantrag gibt es in der neuen Folge von "The Real Life - #nofilter" zu sehen, die am heutigen Mittwoch um 18 Uhr bei RTL+ online geht.

Alessia Herren gründet nach Vater-Verlust ihre eigene Familie

Seit dem überraschenden Tod ihres bekannten Vaters im April 2021 hatte Alessia Herren eine schwere Zeit durchgemacht und öffentlich um den ehemaligen "Lindenstraße"-Star getrauert.

Und auch, wenn das Loch, das Willi in ihrem Leben hinterlässt, wohl nie wieder gefüllt werden kann, freut sich die 21-Jährige schon sehr darauf, ihre ganz eigene kleine Familie zu gründen.

Über ihren zukünftigen Ehemann Can ist bislang nicht viel bekannt, noch bis vor wenigen Wochen hatte Alessia ihn aus dem Netz herausgehalten. Pünktlich zum neuen Jahr teilte sie erstmals ein Pärchenfoto mit ihren knapp 100.000 Instagram-Followern.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Alessia Herren, Instagram/Alessia Herren

Mehr zum Thema: