Jetzt doch: Alessia Herren zeigt Freund Can auf Instagram

Köln - Alessia Herren (20), die Tochter des verstorbenen Kölner Entertainers Willi Herren (†45), erwartet ihr erstes Kind. Den dazugehörigen Vater hat sie bisher aus dem Internet rausgehalten - doch damit ist jetzt Schluss!

Alessia Herren (20) und ihr Freund Can erwarten im April 2023 ihre Tochter.
Alessia Herren (20) und ihr Freund Can erwarten im April 2023 ihre Tochter.  © Instagram/Screenshot/alessiamillaane

Schon bald wird die 20-Jährige zum ersten Mal Mutter und freut sich schon jetzt sehr, ihr kleines Mädchen bald kennenzulernen. Im April 2023 soll es so weit sein!

Mit ihr freut sich natürlich ihr Partner und Vater der kleinen Prinzessin, Can. Den hatte Alessia bisher auf ihrem Instagram-Kanal und auch in ihrer eigenen RTL+-Serie "The Real Life" eher verdeckt gehalten.

Da er jedoch in den Videos zur Baby-Party und der Verkündung des Geschlechts des ungeborenen Kindes zu sehen war, sieht die 20-Jährige keinen Grund, ihren Can weiterhin so versteckt zu halten.

Beatrice Egli: "Florian und ich ...": Beatrice Egli spricht über ihren Beziehungsstatus!
Beatrice Egli "Florian und ich ...": Beatrice Egli spricht über ihren Beziehungsstatus!

Zum Start des neuen Jahres teilte die Influencerin daher ein süßes Bild von sich und ihrem Liebsten und grüßte damit ihre rund 99.000 Fans auf Instagram. Von nun an will Alessia "hin und wieder" auch mal Bilder mit ihrem Partner teilen.

Im neuen Jahr kommt einiges auf das junge Paar zu und es wird besonders spannend und aufregend werden.

Alessia Herren (20) bei Instagram

Die Kölnerin plant im Zuge dessen, ihren Fans "wirklich mehr von der Schwangerschaft" zu zeigen, denn bisher hatte die junge werdende Mutter nur wenig von sich und der wachsenden Babykugel präsentiert. Ab April wird sich dann alles um die kleine Prinzessin drehen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/alessiamillane

Mehr zum Thema: