Als Popstar Pink perverses Plakat in der Menge erblickt, verschlägt es ihr die Sprache!

Melbourne - Am Wochenende trat US-Popstar Pink (44) im Zuge ihrer Tournee im australischen Melbourne auf, wo im Publikum ein Fan-Girl mit einem besonders schmutzigen Pappschild auf die "So What"-Sängerin wartete.

Als Pink (44) das Plakat erblickte, wusste sie nicht, was sie dazu sagen sollte.
Als Pink (44) das Plakat erblickte, wusste sie nicht, was sie dazu sagen sollte.  © Screenshot/Instagram/@pink.in.reels

"Ich weiß nicht, was ich sagen soll", erklärte die 44-Jährige, nachdem sie die das explizite Poster in der Menge gesichtet hatte.

In einem Videoausschnitt, der auf einer Instagram-Fanseite des Popstars hochgeladen wurde, ist zu sehen, was die junge Frau auf ihr Mitbringsel schrieb: "Du, ich und Carey - Dreier?"

Offenbar wäre das Pink-Groupie einem Techtelmechtel gemeinsam mit ihrem Idol und dessen Ehemann, Carey Hart (48), nicht abgeneigt.

Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"
Promis & Stars Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"

Ob die nicht jugendfreie Frage tatsächlich ernst gemeint war, ist nicht bekannt. Allerdings gelang es der Zuschauerin zwischen über 100.000 Pink-Begeisterten mit ihrem Schild herauszustechen.

Die Sängerin selbst nahm es mit Humor und musste auch ein wenig schmunzeln. "Ich bin selten sprachlos", ergänzte Pink, ehe sie zum nächsten Song überging.

Dieses Fan-Girl fragte Idol nach einem Dreier.
Dieses Fan-Girl fragte Idol nach einem Dreier.  © Screenshot/Instagram/@pink.in.reels

Pink ist seit 2006 mit dem Motocrossfahrer Carey Hart verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Kinder; eine Tochter (12) und einen Sohn (7).

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/@pink.in.reels

Mehr zum Thema Promis & Stars: