US-Model Amber Rose hat die Nase voll von Männern: "Ich will für immer Single bleiben!"

Los Angeles - Ob Amber Rose (39) irgendwann wieder glücklich verliebt sein wird? Das US-amerikanische Model ist jedenfalls dermaßen enttäuscht von der Männerwelt, dass sie fortan lieber alleine schläft. Ein Hintertürchen hält sie sich aber offen.

Nachdem A.E. Edwards (36) ihr mehrfach das Herz gebrochen hat, hat Amber Rose (39) die Nase gestrichen voll von Männern.
Nachdem A.E. Edwards (36) ihr mehrfach das Herz gebrochen hat, hat Amber Rose (39) die Nase gestrichen voll von Männern.  © FRAZER HARRISON / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Sie hat schon dem ein oder anderen Musik-Stern eine Chance gegeben. Nach Beziehungen mit Kanye West (45), 21 Savage (30), Wiz Khalifa (35) und dem 36-jährigen A.E. Edwards sprach die ausgebildete Erotik-Tänzerin im F-Podcast offen über ihre Beziehung zu den Herren der Schöpfung.

"Die [Männer] sind recht abscheulich hier. S****** grob! Und ich will bis zum Ende meines Lebens Single bleiben", erzählte die US-Amerikanerin der Moderatorin Sofia Franklyn.

Wie das People-Magazin berichtete, wurde sie von ihrem letzten Freund und Vater ihres Kindes mit zwölf anderen Frauen betrogen. Edwards, der nun mit der 76-jährigen Cher zusammen ist, sagte damals zu seiner Verteidigung: "Ich liebe [Amber]. Sie ist wie mein bester Freund, die Mutter meines Sohnes. Ich liebe auch meinen Stiefsohn. Aber ... ich liebe Frauen."

Rätsel um Trennungsgrund: Fitness-Influencerin Antonia Elena wieder Single!
Promis & Stars Rätsel um Trennungsgrund: Fitness-Influencerin Antonia Elena wieder Single!

Männer mit dieser Einstellung können der alleinerziehenden Mutter nun gestohlen bleiben. Sie will Haus und Bett fortan nicht mehr teilen: "Ich will keinen Sex [...], ich bin sehr glücklich, allein zu sein."

Mit einem Kommentar sorgte Amber West allerdings für Verwirrung. Möchte sie es stattdessen mit einer Frau versuchen?

Ihr Instagram-Kanal (siehe unten) mit 23 Millionen Followern bestätigt jedenfalls einen Eindruck und unterstreicht ihre Aussagen.

Amber Rose zeigt nicht nur ihren heißen Körper auf Instagram

Amber Rose zeigt auf Insta auch, dass sie auf Frauen steht

Frauen wissen einfach, worauf Amber Rose steht

Amber hat einen Hang zum gleichen Geschlecht, denn es geht ihr nicht darum, hetero oder lesbisch zu sein - sondern sie selbst.
Amber hat einen Hang zum gleichen Geschlecht, denn es geht ihr nicht darum, hetero oder lesbisch zu sein - sondern sie selbst.  © montage:instagram/amberrose

"Ihr wisst, worauf ich stehe", kommentierte Amber Rose ein Video, das sie auf Instagram veröffentlichte.

Darin sind zwei leicht bekleidete Frauen zu sehen, die an einer Pole-Stange tanzen. Besonders bemerkenswert am Tanz ist der Einsatz ihrer Popos, Twerken genannt.

Auch Amber Rose ist bei ihren Fans dafür bekannt, dass sie enorm gut twerken kann und damit regelmäßig ihr schönes Hinterteil in Szene setzt.

Wegen "Fame Fighting"-Absage: Paulina Ljubas geht auf Sandra Sicora los
Promis & Stars Wegen "Fame Fighting"-Absage: Paulina Ljubas geht auf Sandra Sicora los

Was hat es aber mit ihrer Neigung zu Frauen auf sich? Im Gespräch mit Sofia Franklyn gab sie preis, dass sie kein Problem damit hätte, "lesbisch zu sein", aber zunächst und zuletzt versuche sie, "ich selbst zu sein".

Nach all den gescheiterten Beziehungen ist es sicher das Beste, erst mal für sich und seine Familie zu sorgen.

Titelfoto: montage:instagram/amberrose

Mehr zum Thema Promis & Stars: