Alles wieder gut bei den Pochers? Amira macht Olli Hoffnung

Köln - Das Weihnachtsfest ist gerade erst vorbei, da steht das nächste und letzte Highlight des Jahres 2023 an. Silvester steht vor der Tür und auch dort feiern viele im familiären Kreise. Etwa auch Oliver (45) und Amira Pocher (31)? Die Österreicherin machte nun erfreuliche Andeutungen in Richtung ihres Noch-Ehemannes.

Amira Pocher (31) feiert Silvester wohl alleine mit ihren beiden Kindern.
Amira Pocher (31) feiert Silvester wohl alleine mit ihren beiden Kindern.  © Screenshot/Instagram/amirapocher

Denn in ihrem Podcast "Liebes Leben", den sie gemeinsam mit ihrem Bruder Hima (33) betreibt, ließ die zweifache Mutter nun die gerade vergangenen Festtage und speziell den Heiligabend Revue passieren.

Die Feiertage verbrachte Amira mit ihren Brüdern, ihrer Mutter, ihrem Stiefvater und ihren beiden Kindern bei sich zu Hause. Währenddessen flog der "Schwarz und Weiß"- Interpret in die Vereinigten Staaten zu seiner Ex-Frau Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden (40) und seinen drei weiteren Kindern nach Miami.

Mit Silvester steht dann in weniger als einer Woche das nächste Fest an. Allerdings wird die "Prominent"-Moderatorin am letzten Tag des Jahres nicht unter Leuten sein. "Ich bin allein", gab die 31-Jährige zu.

Amira Pocher: Pocher-Ex Amira Aly: Shitstorm und peinliche Pipi-Panne bei "Schlag den Star"-Triumph
Amira Aly Pocher-Ex Amira Aly: Shitstorm und peinliche Pipi-Panne bei "Schlag den Star"-Triumph

Das liege vor allem daran, dass sie so schnell keinen Babysitter für die Kinder organisiert bekomme.

Oliver Pocher zieht "Sandy" Meyer-Wölden seiner Noch-Ehefrau vor

Oliver Pocher (45) ist seit Ende August von seiner Noch-Ehefrau getrennt.
Oliver Pocher (45) ist seit Ende August von seiner Noch-Ehefrau getrennt.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Doch wie sieht es in Zukunft aus? Gibt es sogar eine Reunion mit Noch-Gatte Olli? Amira zumindest könne sich vorstellen, dass vielleicht mal alle zusammen feiern. "Ich bin da immer sehr schnell wieder im Friedens- und Harmoniemodus. Aber Silvester, mal schauen, vielleicht wird das ja was. Dass wir dann doch alle … mal gucken", äußerte sie sich mit verheißungsvollen Worten in Richtung des Kölner Comedians.

Schon das Weihnachtsfest hätten die beiden beinahe zusammen gefeiert. Denn die frühere Visagistin hatte dem 45-Jährigen nach einem ausführlichen Telefonat angeboten, die Feiertage mit den Kindern zu verbringen. "Wollte er dann aber nicht und ist dann nach Miami geflogen", erklärte Amira.

Übel nehme sie ihm das aber nicht. "Die wollen den Papa ja auch an Weihnachten mal haben."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/amirapocher, Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Amira Aly: