Amira Pocher ist nach neun Monaten sichtlich erleichtert: "Endlich vorbei"

Köln - Amira Pocher (29) hat aktuell ziemlich viel um die Ohren! Die zweifache Mama ist nicht nur voll ins Tanz-Training für ihre Teilnahme bei der RTL-Show "Let's Dance" eingespannt, nebenbei muss sie auch noch private Termine organisieren und wahrnehmen.

Amira Pocher (29) überraschte ihre Fans am Dienstag mit tollen Neuigkeiten, nachdem sie nach ihrem Tanz-Training einen wichtigen Termin wahrgenommen hatte.
Amira Pocher (29) überraschte ihre Fans am Dienstag mit tollen Neuigkeiten, nachdem sie nach ihrem Tanz-Training einen wichtigen Termin wahrgenommen hatte.  © Instagram/amirapocher (Screenshot, Bildmontage)

Obwohl Amira zwischen Kinder-Betreuung, Sport und Eheleben derzeit wohl kaum Zeit aufbringen kann, meldet die 29-Jährige sich zwischendurch immer mal wieder bei ihren rund 973.000 Fans, um ihre Community in ihrer Story auf dem Laufenden zu halten.

So gab Amira ihren Followern auch am Dienstagmittag wieder ein kurzes Alltags-Update und verriet aus ihrem Auto heraus, dass sie sich gerade auf den Weg zum Zahnarzt machen würde.

"Mal schauen, ob ich heute endlich fertig bin mit meiner Spange", rätselte die 29-Jährige vor der Kamera und ließ deutlich durchblicken, dass sie allmählich wohl ziemlich froh ist, wenn die Behandlung geschafft ist.

Amira Pocher: Amira Pocher gibt zu: Dieser Promi hat sie nach ihrer Trennung von Olli getröstet
Amira Pocher Amira Pocher gibt zu: Dieser Promi hat sie nach ihrer Trennung von Olli getröstet

Zur Erinnerung: Amira hatte ihren Fans bereits im Juli letzten Jahres verraten, dass sie sich die Zähne richten lässt. Ein kostenintensives Unterfangen, für das die Ehefrau von Oliver Pocher (44) knapp 4000 Euro hinblättern muss, wie sie ebenfalls offenbart hatte.

Kurz nach dem Termin hatte Amira dann aber gute Neuigkeiten für ihre Community, denn die Behandlung ist nun endlich abgeschlossen.

Amira Pocher bei Instagram

Amira Pocher freut sich über abgeschlossene Zahn-Behandlung

"Ich bin jetzt fertig! Jetzt haben sie noch mal einen Scan gemacht und jetzt wird der Retainer angefertigt und dann war's das", freute sich die 29-Jährige. Sobald der Retainer - ein feiner Draht, der nach der Behandlung auf die Zähne geklebt wird und verhindert, dass diese sich wieder verschieben - eingesetzt wurde, ist es dann endgültig geschafft.

Insgesamt nahm die Anpassung von Amiras Zähnen circa acht bis neun Monate in Anspruch, wie sie ihren Fans außerdem verriet.

Dass die Behandlung nun endlich abgeschlossen ist, ließ die zweifache Mama sichtlich strahlen: "Endlich vorbei", schwärmte sie.

Titelfoto: Instagram/amirapocher (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Amira Pocher: