Amira Pocher rechnet final mit Olli ab und hat Ratschlag für ihren Ex-Partner!

Köln - Obwohl sie ihn nicht mehr zum Thema machen wollte, kommt Amira Pocher (31) im Podcast "Liebes Leben" erneut auf Olli (45) zu sprechen. Das Gesagte gleicht einer Generalabrechnung mit dem Vater ihrer beiden Söhne!

Gehen seit August offiziell getrennte Wege: Oliver (45) und Amira Pocher (31).
Gehen seit August offiziell getrennte Wege: Oliver (45) und Amira Pocher (31).  © Bildmontage: Henning Kaiser/dpa, Instagram/amirapocher (Screenshot)

Während die gebürtige Österreicherin zuletzt betonte, bereit für eine neue Liebe zu sein, hat sich ihr Ex-Partner darauf verschrieben, sowohl sie als auch ihren angeblichen Crush Biyon Kattilathu (39) öffentlich durch den Morast zu ziehen.

Nicht nur deshalb empfindet Amira für Olli keinerlei Liebe mehr. Gefühlt sei sie bereits ein Jahr getrennt, betont die 31-Jährige im Gespräch mit ihrem älteren Bruder Ibrahim "Hima" Aly (33). Aus ihrer Sicht ist sie emotional deshalb viel weiter als der Comedian.

Im Anschluss offenbart die Zweifach-Mama unverblümt, was ihr in der Beziehung zuletzt gefehlt hat. "Man müsste auch einfach mal zuhören, mal auf seine eigenen Gefühle hören", stichelt sie in Richtung ihres Ehemanns.

Amira Pocher: Sind sie nun endgültig zusammen? Amira Pocher im Kids-Urlaub mit diesem Mann!
Amira Pocher Sind sie nun endgültig zusammen? Amira Pocher im Kids-Urlaub mit diesem Mann!

Offenbar hat sich die Unternehmerin in der jüngeren Vergangenheit von ihrem Partner des Öfteren im Stich gelassen gefühlt. Weiter sagt sie: "Man müsste vielleicht über seine Gefühle nachdenken, reflektieren und darüber sprechen und nicht immer davonrennen."

Rund eine Million Menschen folgen Amira Pocher inzwischen auf Instagram

Schreiend auf dem Boden: Zweifach-Mama offenbart Nervenzusammenbruch

Seit der Trennung von ihrem Noch-Ehemann hat die "prominent"-Moderatorin keine Probleme mehr mit dem Alleinsein.
Seit der Trennung von ihrem Noch-Ehemann hat die "prominent"-Moderatorin keine Probleme mehr mit dem Alleinsein.  © Instagram/amirapocher (Screenshot)

Im weiteren Verlauf erinnert sich Amira auch an die herausfordernde Zeit mit zwei Kleinkindern zurück. Unterstützung von Olli? Fehlanzeige! "Die Nächte waren Katastrophe. Das hat mir den Schlaf geraubt. Ich hab da alleine gestanden", stellt sie klar.

Das Ganze brachte die Podcasterin an die Grenzen ihrer körperlichen Belastbarkeit, bis sie schließlich eines Nachts schreiend und weinend auf dem Boden lag. Es sind Einblicke in eine Partnerschaft, die tiefergreifende Probleme erahnen lassen.

Seit der Trennung hat sich Amiras Leben sehr verändert. Im Gegensatz zu früher habe sie mit dem Alleinsein inzwischen keine Probleme mehr. Vielsagend erklärt sie: "Ich war schon lange immer alleine abends. Ich habe mich viel zurückgezogen!"

Amira Pocher: Amira Pocher lässt Gerüchteküche brodeln: Will die Moderatorin ein drittes Kind?
Amira Pocher Amira Pocher lässt Gerüchteküche brodeln: Will die Moderatorin ein drittes Kind?

Ein weiter Seitenhieb gegen Olli, den der RTL-Moderator sicher nicht lange unbeantwortet lassen wird. Die Botschaft, welche die 31-Jährigen zu vermitteln versucht, scheint indes klar: Statt seinen Rachefeldzug fortzusetzen, sollte sich der Entertainer seinen Gefühlen stellen.

Titelfoto: Bildmontage: Henning Kaiser/dpa, Instagram/amirapocher (Screenshot)

Mehr zum Thema Amira Pocher: