Amira Pocher und Pietro Lombardi im Wut-Modus: "Ekelhafter Typ, den hasse ich abgrundtief"

Köln – Erhitzte Gemüter bei Amira Pocher und Pietro Lombardi (beide 29)! Die TV-Beauty und der DSDS-Star haben ihrem Ärger einmal so richtig Luft gemacht.

Amira Pocher (29) verrät, dass sie einen gewissen Ex-"Bachelor" absolut nicht ausstehen kann. (Archivfoto)
Amira Pocher (29) verrät, dass sie einen gewissen Ex-"Bachelor" absolut nicht ausstehen kann. (Archivfoto)  © Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Das ungleiche Duo ist bekanntlich eng miteinander befreundet. Amira und ihr Ehemann Oliver Pocher (43) leben mit ihren zwei gemeinsamen Söhnen zurzeit sogar in "Pies" Eigenheim.

In dem neuen Podimo-Podcast "Pietro & Friends" plaudern die beiden nun ganz locker miteinander und nehmen bei so manch einem Thema kein Blatt vor den Mund.

So offenbart Amira etwa, dass sie eine intensive Abneigung gegen einen bekannten TV-Kollegen hegt. Dabei handelt es sich um einen Mann, der in einer RTL-Datingshow rote Rosen an Single-Ladys verteilen durfte.

Fynn Kliemann: Land unter bei Fynn Kliemann: Weiteres Projekt steht vor dem Aus
Fynn Kliemann Land unter bei Fynn Kliemann: Weiteres Projekt steht vor dem Aus

"Welchen Bachelor ich genau meine, sage ich jetzt nicht, aber der hat sich schon mal mit mir angelegt", erinnert sich Amira und bringt ihre Gefühlslage nonchalant auf den Punkt: "Ekelhafter Typ, den hasse ich abgrundtief, seine Frau mag ich auch überhaupt nicht!"

Den konkreten Auslöser für ihre Antipathie verrät die 29-Jährige nicht, nur so viel: "Sie guckt heimlich meine Storys, schreibt meine Kooperationspartner an und will dann dieselben Kooperationen machen wie ich, aber offiziell findet sie mich scheiße."

Amira Pocher bei Instagram

Sohn Alessio hat noch keine Freundin von Pietro Lombardi kennengelernt

Pietro Lombardis (29) Sohn Alessio (6) hat noch keine Partnerin seines Vaters kennengelernt. (Archivfoto)
Pietro Lombardis (29) Sohn Alessio (6) hat noch keine Partnerin seines Vaters kennengelernt. (Archivfoto)  © Henning Kaiser/dpa

Und auch Pietro hegt offenbar einen gewissen Groll. So gibt der Sänger preis, dass er Söhnchen Alessio (6) seit der Trennung von Sarah Engels (29) noch keine neue Partnerin vorgestellt habe.

Sarah habe eigentlich richtig Glück mit ihm gehabt, meint Pietro. Denn: "Alessio hat von Geburt bis heute keine Frau wirklich kennengelernt. Keine neue Frau ist in sein Leben gekommen."

Das schließt offensichtlich auch Laura Maria Rypa (25) mit ein. Pietros Beziehung mit der hübschen Influencerin war Ende Oktober 2020 bereits nach wenigen Monaten wieder zerbrochen.

Filmtrio aus "Fluch der Karibik": Das sagen Orlando Bloom und Keira Knightley über Johnny Depp
Promis & Stars Filmtrio aus "Fluch der Karibik": Das sagen Orlando Bloom und Keira Knightley über Johnny Depp

Heute weiß der stolze Vater, für den das Wohl seines Kleinen über allem steht, dass es besser so war. "Ich bin so glücklich darüber, dass das [Alessios Kennenlernen einer Partnerin] noch nicht passiert ist."

Nur einen Hund - vermutlich "Akria" aus der Beziehung mit Laura - habe der Sechsjährige kennengelernt. Mit nachhaltigen Folgen: "Der fragt immer, wo der Hund ist - bis heute." Die nächste Partnerin an Pietros Seite wird sich demnach wohl gedulden müssen, bis sie ein Teil von Alessios Leben sein darf.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher, Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Amira Pocher: