Amira Pocher verrät persönlichen Tick: "Das ist crazy, oder?"

Köln - Amira Pocher (30) hat ihren Fans ein verblüffendes Geheimnis über sich verraten. Die Moderatorin kann mit einer Kleinigkeit so gar nicht umgehen und nimmt dafür auch lange Wartezeiten in Kauf ...

Mit viel Humor machte sich Amira Pocher (30) am Montag über sich selbst lustig.
Mit viel Humor machte sich Amira Pocher (30) am Montag über sich selbst lustig.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

In gewohnt offener und sympathischer Art meldete sich die Frau von Comedian Oliver Pocher (45) am Montag bei ihren 947.000 Fans auf Instagram zu Wort. "Ich war schon in drei Läden und musste den Kühlschrank mal wieder auffüllen", so Amira zum Beginn ihrer Story.

Wie schon des Öfteren meldete sich Amira aus ihrem Auto bei ihrer Community und berichtete von ihren Plänen zum Wochenstart. "Ich bin jetzt zum Essen eingeladen und erzähle euch noch einen Fun Fact über mich", offenbarte die gebürtige Österreicherin.

Während viele ihrer Fans sicher mit einer schockierenden Botschaft rechneten, verriet die 30-Jährige, dass sie so gar nichts mit Unpünktlichkeit anfangen könne. "Ich liebe es, pünktlich zu sein. Ich rede von pünktlich! Nicht zwei Minuten zu spät und auch nicht früher."

Amira Pocher: Amira Pocher gibt zu: Dieser Promi hat sie nach ihrer Trennung von Olli getröstet
Amira Pocher Amira Pocher gibt zu: Dieser Promi hat sie nach ihrer Trennung von Olli getröstet

"Ich bin immer gerne um Punkt da. Und deswegen sitze ich jetzt noch im Auto um die Ecke, weil ich zu früh bin", machte sich die 30-Jährige fast schon über sich selbst lustig. "Das ist crazy, oder?"

Amira Pocher reagiert auf witzigen Kommentar zu ihrer Story

Die 30-Jährige nahm sich auch im Anschluss ihrer Beichte aufs Korn und postete ein schmeichelhaftes Selfie.
Die 30-Jährige nahm sich auch im Anschluss ihrer Beichte aufs Korn und postete ein schmeichelhaftes Selfie.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Ziemlich crazy sogar! Und wie geht Göttergatte Oli mit der gelebten Pünktlichkeit seiner Herzensdame so um? Eine Antwort darauf blieb Amira ihren Fans leider schuldig ...

"Wäre doch verrückt, wenn dein Treffen das gleiche Problem hat und auch um die Ecke wartet", lautete ein Kommentar, der die 30-Jährige während ihrer langen Wartezeit zum Lachen brachte. "Stell ich mir gerade bildlich vor!! Ich kann nicht mehr! 😂😂😂", ergänzte die Podcasterin.

Im Anschluss an die lange Warterei im Auto hatte Amira dann aber tatsächlichen Grund zur Entspannung. Mit einer hauchzarten Gesichtsmaske meldete sie sich anschließend noch einmal bei ihren Followern.

Amira Pocher: Schlag ins Gesicht für Amira Pocher? Diese Person ist mit Ex Olli unterwegs
Amira Pocher Schlag ins Gesicht für Amira Pocher? Diese Person ist mit Ex Olli unterwegs

"Selfies kann ich", schrieb sie unter einen witzigen Schnappschuss, den sie zum Abschluss des Tages veröffentlichte. Ihren Fans hat sie mit der humorvollen Offenbarung aber sicher den Tag gerettet.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: