Ehe-Krieg bei den Pochers: Fällt Sandy Meyer-Wölden Amira damit eiskalt in den Rücken?

Köln - Das Tischtuch zwischen Sandy Meyer-Wölden (40) und Amira Pocher (31) dürfte endgültig zerschnitten sein. Ein simpler Kommentar der Wahl-Amerikanerin auf Instagram dürfte Zweifach-Mama Amira neulich ganz böse aufgestoßen sein.

Drei Jahre waren Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher zusammen. Gemeinsam haben beide drei Kinder in die Welt gesetzt.
Drei Jahre waren Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher zusammen. Gemeinsam haben beide drei Kinder in die Welt gesetzt.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sandy Meyer-Wölden

Und mittendrin: Oliver Pocher (45)! Der ließ mit einer seiner unzähligen Speerspitzen gegen Biyon Kattilathu (39) die Gemüter hochkochen.

Als "Dalai Karma" verkleidet machte sich der Fünffach-Papa auf der Bühne über seinen möglichen Nachfolger an der Seite von Amira lustig.

Während einige seiner Fans dabei eher kein gutes Haar an der Performance des gebürtigen Hannoveraners ließen, bekam sich Ex-Frau Sandy kaum noch ein vor Lachen.

Amira Pocher: "Habe Angst um mein Leben...": Amira Pocher berichtet von Schock-Erfahrung im Flugzeug
Amira Pocher "Habe Angst um mein Leben...": Amira Pocher berichtet von Schock-Erfahrung im Flugzeug

Mit drei Lachsmileys kommentierte die 40-Jährige den witzig gemeinten Beitrag ihres Verflossenen. Sehr zum Unmut einiger Anhänger des Comedians.

Die sahen hinter der Aktion eine minimale Verschwörung - war es doch Amira zu verdanken, dass sich Sandy und Olli nach jahrelanger Funkstille wieder an einen Tisch gesetzt hatten.

"Das zum Thema Frauen-Solidarität", merkte eine verärgerte Userin an.

Fan konfrontiert Sandy Meyer-Wölden mit fiesem Vorwurf

Erst durch Amira fanden Olli und Sandy wieder zusammen.
Erst durch Amira fanden Olli und Sandy wieder zusammen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sandy Meyer-Wölden

"Amira ist diejenige, die euch wieder näher gebracht hat, um eine Patchwork-Familie führen zu können. Bis zur Trennung auch erfolgreich. Und jetzt fällst du ihr in den Rücken?", wollte dieselbe Userin von Sandy wissen.

Die hatte sich im Zuge der unliebsamen Anschuldigungen eher zurückhaltend gezeigt und auf weitere Kommentare verzichtet.

Ihrer einst besten Freundin Amira dürfte die Aktion dennoch nicht geschmeckt haben. Ohnehin hatte sich die gebürtige Österreicherin in jüngerer Vergangenheit zurückgezogen. "Ich bin gerade nicht so sozial. (...) Lasst mich einfach in Ruhe. Am liebsten würde ich einfach den Flugmodus reinmachen", stellte die VOX-Moderatorin klar.

Amira Pocher: Sind ihre Kinder schuld? So schwer ist das Dating-Leben für Amira Pocher
Amira Pocher Sind ihre Kinder schuld? So schwer ist das Dating-Leben für Amira Pocher

Auf eine Reaktion zu Sandys Kommentar warteten ihre Fans allerdings vergebens.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sandy Meyer-Wölden

Mehr zum Thema Amira Pocher: