Halbnackter Begleiter verdreht Amira Pochers Fans den Kopf, doch es gibt einen Haken

Oman – An diesen Anblick könnten sich die Fans von Amira Pocher (29) wohl gewöhnen! Die Luxus-Urlauberin ist zurzeit im Oman unterwegs und hat einen attraktiven Begleiter im Schlepptau.

Amira Pochers (29) zwei Jahre älterer Bruder ist im Oman-Urlaub mit dabei.
Amira Pochers (29) zwei Jahre älterer Bruder ist im Oman-Urlaub mit dabei.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Amira und ihr Göttergatte Oliver Pocher (43) erholen sich zurzeit zwischen Sonne, Strand und Meer von ihrem unschönen Einbrecher-Schock.

Mit dabei ist neben den gemeinsamen zwei Söhnen auch ein gut aussehender Sonnyboy, der treuen Amira-Fans bereits bekannt sein dürfte. So handelt es sich um keinen geringeren als den großen Bruder der VOX-Moderatorin und "Let's Dance"-Kandidatin.

Wie bereits ab und an in der Vergangenheit hatte der muskulöse Bartträger jüngst erneut einen kleinen Gastauftritt in Amiras Instagram-Story.

Amira Pocher: Amira Pocher offenbart neue Details zu ihrer Liebelei mit Christian Düren
Amira Pocher Amira Pocher offenbart neue Details zu ihrer Liebelei mit Christian Düren

Mit breitem Grinsen und oberkörperfrei saß der Promi-Bruder beim Kartenspielen hinter dem Verandatisch und schien seinen Urlaub sichtlich zu genießen.

In einer Fragerunde hakte eine Userin mit einem Lach-Emoji bei Amira nach: "Wie viele Nachrichten hast du bekommen, als du deinen halbnackten Bruder gezeigt hast?"

"Fragt nicht", scherzte die 29-Jährige und schwärmte über ihren begehrten Begleiter: "Er ist wirklich toll." Einen Haken gibt es allerdings.

Amira Pocher verzückt ihre Instagram-Fans

Amira Pocher beantwortet viel gestellte Frage zu ihren Kindern

Amira Pocher (29) verreist mit ihren Kindern, doch die sind bei Instagram nie zu sehen.
Amira Pocher (29) verreist mit ihren Kindern, doch die sind bei Instagram nie zu sehen.  © Instagram/Amira Pocher

Alle Fans, die sich nun erhofft hatten, Amiras Bruder kennenlernen zu können, bekommen einen herben Dämpfer verpasst. "Ladies, sein Herz gehört nur einer Frau", klärte seine zwei Jahre jüngere Schwester auf.

Und auch zu einer anderen Frage, die Amira oft erreicht hat, gab es Aufschluss. "Wo sind eure Kinder im Urlaub?", hatten sich manche der rund 940.000 Instagram-Follower gewundert. So waren die ein und zwei Jahre alten Pocher-Söhne weder beim Bogenschießen noch bei einem Kinoabend am Strand oder ähnlichen Gelegenheiten zu sehen.

Viele Aktivitäten, die Amira und Olli in dem 5-Sterne-Resort unternehmen, würden nur rund eine halbe Stunde dauern, schrieb die Österreicherin. "Und es gibt einen Kids-Club. Ansonsten sind sie immer dabei, nur für euch nicht zu erkennen."

Amira Pocher: Namens-Streit geht weiter: Jetzt teilt Amira Pocher gegen Oli und Sandy aus!
Amira Pocher Namens-Streit geht weiter: Jetzt teilt Amira Pocher gegen Oli und Sandy aus!

Niemals würde sie ohne ihre Babys verreisen, stellte Amira klar. "Vielleicht in 17 Jahren oder so." Ihre Kleinen halte sie natürlich bewusst raus, auch wenn es schwer ist, "weil sie einfach SO zuckersüß sind."

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher, Instagram/Amira Pocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: