Nanu, Amira Pocher schwärmt von einem anderen Mann

Köln – Amira Pocher (28) kommt bei einem Mann so richtig ins Schwärmen - und das ist nicht ihr Göttergatte Oliver Pocher (43)!

Amira Pocher (28) schwärmt bei Instagram von ihren Brüdern. (Fotomontage)
Amira Pocher (28) schwärmt bei Instagram von ihren Brüdern. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Seit knapp zwei Jahren sind die schöne Österreicherin und der Komiker inzwischen verheiratet. Zusammen haben Amira und Olli zwei kleine Söhne. Der Jüngere ist im vergangenen Dezember zur Welt gekommen.

Neben Olli und den beiden Kleinen spielt jedoch noch ein anderer Mann eine wichtige Rolle in Amiras Leben.

In einer Instagram-Story zeigte sich die 28-Jährige jüngst ganz vertraut an der Seite eines attraktiven Bartträgers. "Bin so stolz! Er war immer schon der Klügere", kommentierte sie den Schnappschuss ganz schwärmerisch.

Nach Schuss-Drama um Alec Baldwin: Til Schweiger erhebt schwere Vorwürfe
Til Schweiger Nach Schuss-Drama um Alec Baldwin: Til Schweiger erhebt schwere Vorwürfe

Tatsächlich handelt es sich bei dem jungen Mann um keinen Geringeren als Amiras zwei Jahre älteren Bruder. Und der hat es offenbar faustdick hinter den Ohren. "Er hat Biomedizinische Technik studiert", verriet die stolze Schwester auf Nachfrage eines Fans.

Bereits in der Vergangenheit hatte Amira, die für gewöhnlich sehr auf ihre Privatsphäre bedacht ist, offenbart, dass die beiden eine innige Beziehung pflegen. Das Geschwister-Duo stand sogar schon einmal gemeinsam vor der TV-Kamera und veräppelte bei "Verstehen Sie Spaß?" Oliver Pocher mit einer erfundenen Influencer-Freundin.

Was derweil nur wenige von Amiras 953.000 Instagram-Followern wissen dürften: Die Comedian hat sogar noch einen zweiten Bruder, den sie jedoch noch nie öffentlich gezeigt hat!

Amira Pocher bei Instagram

Amira Pocher spricht über ihren kleinen Bruder: "Legt keinen Wert auf Geld, Ruhm oder Status"

Amira (28) und Oliver Pocher (43) sind seit Oktober 2019 miteinander verheiratet. (Archivfoto)
Amira (28) und Oliver Pocher (43) sind seit Oktober 2019 miteinander verheiratet. (Archivfoto)  © Tobias Hase/dpa

"Hast du zu deinem zweiten Bruder keinen Kontakt?", hakte ein gut informierter User neugierig nach.

"Aber klar doch! Ich liebe meinen kleinen Bruder", stellte Amira klar und erklärte: "Allerdings möchte er nicht in der Öffentlichkeit vorkommen und lebt gerne inkognito."

Für die 28-Jährige eine nachvollziehbare Entscheidung. Sie schätze das sehr an ihm, "gerade weil er noch jung ist und keinen Wert auf Geld, Ruhm oder Status legt".

"Du Hohlfritte": Oliver Pocher gnadenlos, weil TV-Blondine umstrittenes Produkt anpreist
Oliver Pocher "Du Hohlfritte": Oliver Pocher gnadenlos, weil TV-Blondine umstrittenes Produkt anpreist

Auch für ihren jüngeren Bruder findet die Österreicherin nur lobende Worte: "Ein toller junger Mann mit tollen Werten!"

Titelfoto: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: