Baby-Bescherung bei Amira und Oliver Pocher nach Weihnachten!

Köln - Amira Pocher (28) und Oliver Pocher (42) sind erneut Eltern geworden. Das gemeinsame Baby wurde kurz nach Weihnachten geboren, wie die Pochers am Sonntag gemeinsam bei Facebook und Instagram mitteilten.

Oliver Pocher (42) und Amira Pocher (28) sind kurz nach Weihnachten erneut Eltern geworden. Amira brachte das Kind zur Welt.
Oliver Pocher (42) und Amira Pocher (28) sind kurz nach Weihnachten erneut Eltern geworden. Amira brachte das Kind zur Welt.  © Instagram/Amira Pocher

"Die Pochers hier: Filmtitel: Nummer 5 lebt! ❤️ Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten! Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss! "Und schon wieder neu verliebt!!", schrieben die beiden Promis aus Köln am Sonntag jeweils zeitgleich auf ihren Accounts.

Dazu posteten sie ein Foto von den elterlichen Händen und der kleinen Baby-Hand des Neugeborenen. Weitere Angaben zur Geburt machten die Promis zunächst nicht.

Während der Schwangerschaft hatte Amira Pocher mit etlichen Gesundheitsproblemen zu kämpfen.

Nach Skandal-Comeback von Corona-Leugner Xavier Naidoo: Oliver Pocher meldet sich zu Wort!
Oliver Pocher Nach Skandal-Comeback von Corona-Leugner Xavier Naidoo: Oliver Pocher meldet sich zu Wort!

"Ganz ehrlich? Mir geht es körperlich wirklich unterdurchschnittlich", erwiderte sie, als ein Fan sich nach ihrem Befinden erkundigte. "Rückenschmerzen, Sodbrennen, Nase zu, Übungswehen und und und", listete sie ihre Beschwerden wenige Wochen vor der Geburt auf.

Amira Pocher verrät nicht alle Details

Da die Pochers in der Öffentlichkeit stehen, wollen sie die Details ihrer Kinder möglichst privat halten. "Ich mag es einfach nicht, wenn fremde Leute im Internet oder die Medien meinen Sohn beim Namen nennen. Mich würde das einfach nerven", stellte sie klar. Außerdem würde es so nicht zu "persönlich" werden.

Angaben zum zweiten Kind halten die zwei Promis deshalb bewußt zurück, um so ihr Neugeborenes zu schützen.

Oliver Pocher nun fünffacher Vater

Der 42-Jährige Oliver Pocher ist nun fünffacher Papa. Er hat drei Kinder mit seiner früheren Ehefrau Alessandra Meyer-Wölden. Das erste gemeinsame Kind mit Amira wurde im Herbst 2019 geboren.

Oliver und Amira Pocher stehen immer wieder gemeinsam in TV-Shows vor der Kamera. Pocher steht bei RTL unter Vertrag. Sie haben auch einen gemeinsamen Podcast.

Titelfoto: Instagram/Amira Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher: