"Mit Brüsten raus": Pochers lästern nach Treffen auf rotem Teppich über Tanja Makarić, die ist fassungslos

Köln – Der erste öffentliche Auftritt von Julian "Julienco" Claßens (29) neuer Freundin Tanja Makarić (25) sorgt weiterhin für Gesprächsstoff - auch bei Oliver (44) und Amira Pocher (30), die sich den ein oder anderen fiesen Kommentar selbstredend nicht verkneifen konnten. Nun bekam auch Tanja Wind davon und reagierte postwendend.

Amira Pocher (30) hat sich zu Julian Claßens (29) neuer Freundin Tanja Makarić (25) geäußert.
Amira Pocher (30) hat sich zu Julian Claßens (29) neuer Freundin Tanja Makarić (25) geäußert.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Der Trubel war groß, immerhin präsentierten sich Bibi Claßens (29) Noch-Ehemann Julian und seine Tanja nicht nur zum ersten Mal bei einem Event als Paar. Auch bekamen Fans die 27-jährige Wuppertalerin erstmals ganz ohne Instagram-Filter zu Gesicht und mussten feststellen: "Die sieht ja komplett anders aus!"

Eine Einschätzung, die auch Olli und Amira teilen. Die beiden haben Tanja auf dem roten Teppich in Berlin getroffen. Die Besprechung folgte anschließend in ihrem Podimo-Podcast "Die Pochers!", in dem das Promi-Paar bekanntlich gerne auch mal vom Leder lässt.

Olli, der Tanja zuvor ebenfalls nur von ihren offensichtlich stark bearbeiteten Instagram-Postings kannte, lästerte prompt drauflos: "Noch kurz den roten Teppich einmal saugen und dann kann sie [Tanja, Anm. d. Red.] auch wieder runtergehen." Immerhin habe man sie zunächst gar nicht als Freundin von Mega-Influencer Julienco erkennen können.

Tanja Makarić bei Instagram

Pochers sticheln gegen Julienco und Tanja: Mit 70.000-Euro-Uhr auf Chartiy-Event?

Tanja Makarić (25) erfährt durch ihre Fans von der Pocher'schen Kritik.
Tanja Makarić (25) erfährt durch ihre Fans von der Pocher'schen Kritik.  © Montage: Instgram/Screenshot/Tanja Makarić

Vor allem das Outfit der ehemaligen Leistungsschwimmerin stieß bei dem Comedian auf Unverständnis. So war Tanja nur im schwarzen BH und darüber einem grauen, vorne recht weit geöffneten Blazer zu der Charity-Veranstaltung erschienen.

"Mit Brüsten raus steht sie auf dem roten Teppich auf einem Kinder-Event für irgendwelche Kinder, die nichts haben. So viel Hirnschmalz muss man einfach mal haben. Und danach zieht sie sich einen Jogginganzug an."

"Das Outfit hätte ich jetzt auch nicht so gewählt", stimmte Amira zu, fand aber nicht nur Tanjas Kleidungswahl unpassend. "Julian hat da ein Prada-Hemd an (...). Da sind hilfsbedürftige Kinder und du kommst da mit deinem 1000-Euro-Hemd oder mit deiner 70.000-Euro-Uhr an."

Amira Pocher: Amira Pocher bemerkt "peinliche" Wissenslücke im Supermarkt, Mitarbeiter muss sie beruhigen
Amira Pocher Amira Pocher bemerkt "peinliche" Wissenslücke im Supermarkt, Mitarbeiter muss sie beruhigen

Kritik, die auch von Fans des Influencer-Paars nicht unbemerkt blieb. So berichtete Tanja am heutigen Mittwoch in einer Story, dass sie viele Nachrichten erhalten habe: "Ihr habt mir alle geschrieben, dass Amira so ein bisschen schlecht über den Auftritt von mir geredet hat, beziehungsweise über meine Klamotten."

Tanja Makarić fällt wegen Pocher-Kritik aus allen Wolken

Tatsächlich könne sie sich das gar nicht vorstellen, erklärte die Beauty reichlich bedröppelt. Immerhin hätte sie vor Ort mit Amira gesprochen und sich "wirklich super mit ihr verstanden". "Ich fand die total sympathisch, ich war richtig überrascht, wie nett diese Frau ist und auch wunderschön."

Im Gespräch sei es unter anderem um Amiras Luxus-Handtasche gegangen, "weil die hat so eine Birkin Bag für 18.000 Euro und das ist ja mein Traum, so eine zu haben".

Dass die VOX-Moderatorin nach dem mutmaßlich so netten Treffen inklusive Taschen-Talk nun negativ über sie gesprochen haben soll, lässt Tanja einigermaßen fassungslos zurück. "Ich kann das überhaupt nicht verstehen. Schade." Sie habe die Situation wohl falsch eingeschätzt.

Nach kurzem Hin und Her habe sie sich dazu entschieden, sich die Podcast-Folge lieber nicht anzuhören: "Was soll ich machen, ich kann's jetzt auch nicht ändern."

Titelfoto: Montage: Rolf Vennenbernd/dpa, Instgram/Screenshot/Tanja Makarić

Mehr zum Thema Amira Pocher: