Seltene Aufnahme: So privat zeigt sich Amira Pocher hier mit ihrem Oli

Köln/Wüste - Amira Pocher (29) genießt die Osterferien derzeit zusammen mit ihrer Familie bei einem luxuriösen Wüsten-Trip. Seit Beginn der Reise teilte die Moderatorin einige Urlaubs-Einblicke mit ihren Fans - jüngst gab es sogar eine Aufnahme mit absolutem Seltenheitswert!

Amira Pocher (29) und Ehemann Oliver Pocher (44) urlauben derzeit mitten in der Wüste.
Amira Pocher (29) und Ehemann Oliver Pocher (44) urlauben derzeit mitten in der Wüste.  © Instagram/amirapocher (Screenshots, Bildmontage)

Während Amiras Ehemann Oliver Pocher (44) bereits seit mehr als 20 Jahren in der Öffentlichkeit steht, zählt auch die 29-Jährige inzwischen seit einigen Jahren zur Riege der deutschen Promis.

Als solche bleiben Oli und Amira - bis auf wenige Ausnahmen - stets professionell und halten vor allem ihr Privatleben weitestgehend unter Verschluss. Besonders ihre Kinder werden von den beiden strikt aus der Öffentlichkeit herausgehalten.

Auch für öffentliche Liebesbekundungen sind die Pochers, die seit 2019 verheiratet sind, nicht gerade bekannt. Umso überraschter waren Amiras rund 973.000 Instagram-Fans, als die "Prominent"-Moderatorin kürzlich eine seltene Aufnahme auf ihrem Kanal teilte.

Amira Pocher: Amira Pocher gibt zu: Dieser Promi hat sie nach ihrer Trennung von Olli getröstet
Amira Pocher Amira Pocher gibt zu: Dieser Promi hat sie nach ihrer Trennung von Olli getröstet

Darauf zu sehen waren Amira und Oli, die eng umschlungen auf einem gemütlichen Sofa, das augenscheinlich mitten in der Wüste stand, Platz genommen hatten.

Während der fünffache Familienvater seine Frau im Arm hielt, klammerte die sich wiederum an ihrem Mann fest und strahlte bis über beide Ohren. Amira betitelte den niedlichen Schnapsschuss lediglich mit einem Sonnen- und einem Herz-Emoji, viel mehr Worte bedurfte es aber auch nicht.

Das Bild zeigte deutlich, wie glücklich das Ehepaar miteinander ist!

Bei Instagram teilte Amira Pocher den seltenen Schnappschuss

Amira Pochers Fans sind ganz aus dem Häuschen

Das bemerkten auch die Fans der 29-Jährigen, die das Bild innerhalb kurzer Zeit knapp 100.000 Mal gelikt hatten. Auch die Kommentarspalte füllte sich schnell mit begeisterten Fan-Stimmen, von denen einige sich gleich mehr solch privater Aufnahmen wünschten.

"Oh wie süß ❤️. Welch seltenes Bild von euch beiden. Gerne mehr davon 😊", schrieb ein Fan, während ein anderer bewundert anerkannte: "Traumpaar. Einfach richtig schön, euch so zu sehen ❤️❤️❤️❤️. Genießt euren Urlaub 😍".

Wo genau die Pochers es sich zurzeit gutgehen lassen, verrieten sie bislang nicht. Ihre Fans dürfen sich in den kommenden Tagen aber sicher auch weiterhin auf jede Menge Urlaubs-Content freuen!

Titelfoto: Instagram/amirapocher (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Amira Pocher: