Andrej Mangold warnt seine Fans: "Nehmt euch kein Beispiel an mir!"

Köln - Andrej Mangold (36) meldete sich am Mittwoch mit eher unschönen Neuigkeiten und einer kleinen Warnung bei seinen Fans. Was war denn da los?

Andrej Mangold (36) war mit Freundin Annika Jung (32) kürzlich nach Marrakesch gereist.
Andrej Mangold (36) war mit Freundin Annika Jung (32) kürzlich nach Marrakesch gereist.  © Instagram/dregold

Vor einigen Tagen hatte Andrej noch gemeinsam mit Freundin Annika Jung (32) Marrakesch unsicher gemacht, inzwischen ist das Influencer-Paar jedoch wieder zurück im heimischen Köln, wo sie erst vor kurzer Zeit eine gemeinsame Wohnung bezogen hatten.

Der ehemalige "Bachelor" und die Fashionista waren beruflich in die Stadt im Südwesten Marokkos gereist und hatten für ein Fotoshooting gemeinsam vor der Kamera gestanden, wie die Fans des Paares in der vergangenen Woche bei Instagram sehen konnten. Denn sowohl Andrej als auch Anni hatten auf ihren Kanälen einige Impressionen geteilt.

Andrej brachte sich allem Anschein nach allerdings ein besonderes Souvenir aus der "Roten Stadt" mit, denn den einstigen Rosenverteiler hat es nun ordentlich erwischt.

Andrej Mangold: Andrej Mangold verliert die Fassung! Was hat Hansi Flick mit seiner Wutrede zu tun?
Andrej Mangold Andrej Mangold verliert die Fassung! Was hat Hansi Flick mit seiner Wutrede zu tun?

In seiner Story hatte der Profi-Basketballer seinen Followern am Dienstagabend diverse Symptome aufgezählt, mit denen er sich zurzeit herumschlägt - und viele davon deuteten auf eine fiese Grippe hin.

"Gliederschmerzen, Kopf explodiert, Nackenstechen bei jeder Bewegung, Nase läuft dauerhaft", ratterte Andrej seine Wehwechen herunter, die wohl nicht zu einem ungünstigeren Zeitpunkt hätten auftreten können.

"Ich hab grad echt keine Zeit, krank zu sein, es ist zu viel zu erledigen", schilderte der Neu-Kölner sein Dilemma.

Andrej Mangold schleppt sich zu unaufschiebbaren Terminen

Andrej Mangold (36) zählte seinen Fans sämtliche Symptome auf, mit denen er sich herumschlägt.
Andrej Mangold (36) zählte seinen Fans sämtliche Symptome auf, mit denen er sich herumschlägt.  © Bildmontage: Instagram/dregold

Andrej hatte zunächst noch gehofft, eine ordentliche Mütze Schlaf würde seine Symptome lindern, doch da hatte sich der Ex-"Bachelor" geirrt. Am Mittwoch gab er seinen Fans ein kurzes Gesundheits-Update, in dem er erklärte, dass er eigentlich ins Bett gehöre - wären da nicht "Termine, die so wichtig sind, dass sie einfach nicht aufschiebbar sind".

So sprach der 36-Jährige kurzerhand eine Warnung an seine rund 268.000 Fans aus: "Nehmt euch kein Beispiel an mir! Wenn euer Körper Ruhe braucht, dann solltet ihr ihm diese auch geben!"

An diesen Rat hält sich der ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer hoffentlich auch selbst, sobald er die unaufschiebbaren Termine des Tages hinter sich gebracht hat.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/dregold

Mehr zum Thema Andrej Mangold: