Witziger Schnappschuss: Welcher Promi versteckt sich hinter dieser Schaum-Maske?

Köln - Nanu, wer lächelt denn hier in die Kamera? In seiner Instagram-Story hatte der Promi kürzlich einen witzigen Clip geteilt, in dem er kaum zu erkennen gewesen war!

Die Gesichtsmaske bedeckte praktisch das gesamte Gesicht des Kölners.
Die Gesichtsmaske bedeckte praktisch das gesamte Gesicht des Kölners.  © Bildmontage: Instagram/dregold

Er spielt leidenschaftlich gern Basketball, verteilte als "Bachelor" einst zahlreiche Rosen im TV und legt großen Wert auf Körperpflege - die Rede ist natürlich von Andrej Mangold (36)!

Der einstige Rosenkavalier nimmt seine rund 267.000 Instagram-Fans auf seinem Kanal beinahe täglich mit durch seinen Alltag und gewährt dabei auch immer wieder kleine Einblicke in sein Privatleben.

Am Donnerstag zeigte sich Andrej seinen Followern allerdings in einem ziemlich ungewohnten "Look"!

Andrej Mangold: Andrej Mangold klagt über mentale Probleme! Geht der Ex-Bachelor am Stress kaputt?
Andrej Mangold Andrej Mangold klagt über mentale Probleme! Geht der Ex-Bachelor am Stress kaputt?

In seiner Story hatte der 36-Jährige nämlich einen kurzen Clip geteilt, auf dem er gerade eine Schaummaske einwirken ließ. Das Gesicht des Profi-Basketballers blieb dabei fast gänzlich hinter der fluffigen Masse verborgen, was zugegebenermaßen ziemlich witzig aussah.

Nicht nur der eine oder andere Fan musste bei diesem Anblick sicher schmunzeln, auch Andrej selbst konnte über sich selbst lachen.

"Wie bescheuert kann eine Gesichtsmaske aussehen?", hatte er den Clip untertitelt und prompt einen tierischen Vergleich gezogen: "Finde, ich sehe aus, wie ein fetter Biber", scherzte der ehemalige "Sommerhaus"-Teilnehmer.

Mit diesen Bildern hatte Andrej seiner Community ganz bestimmt den Tag erhellt!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/dregold

Mehr zum Thema Andrej Mangold: