Endlich Klartext! Sind Angelina Heger und Fußballer Ádám Szalai ein Paar?

Berlin - Sind sie's oder sind sie's nicht? Seit Monaten wird über den Beziehungsstatus von Bachelor-Beauty Angelina Heger und Fußballer Adam Szalai spekuliert. Jetzt redet die 26-Jährige endlich Klartext.

Angelina Heger (26) gibt ein eindeutiges Statement zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus.
Angelina Heger (26) gibt ein eindeutiges Statement zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus.  © Instagram/Angelina Heger

In einer Instagram-Fragerunde, welche die Blondine am Dienstagabend eröffnete, war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Fan wissen wollte, was wohl vielen ihrer Follower unter den Nägeln brennt: "Bist Du zur Zeit in einer Beziehung?"

Eine schriftliche Antwort lieferte die Berlinerin zwar nicht, das Bild, welches sie dazu postete, spricht jedoch Bände. Darauf ist Angelina auf einem Besuch beim Oktoberfest zu sehen. Pikant: Die Schleife ihres Dirndls trägt sie auf der linken Seite. Ein eindeutiges Zeichen: Die Ex-Bachelor-Kandidatin ist Single.

Für viele Fans dürfte diese Antwort jedoch ziemlich überraschend kommen. Schließlich schienen sich noch zuletzt die vermeintlichen Beweise für das junge Liebesglück zu verdichten (TAG24 berichtete).

Luca Hänni gibt ersten Einblick in sein Leben als Neu-Papa, aber: Bittere News für die Fans
Promis & Stars Luca Hänni gibt ersten Einblick in sein Leben als Neu-Papa, aber: Bittere News für die Fans

So postete Angelina Urlaubsfotos, die denen des 30 Jahre alten gebürtigen Ungarn verdächtig ähnlich sahen. Nun scheint sich die mögliche Liebelei der beiden jedoch endgültig erledigt zu haben.

Ihr Strahlen scheint der 26-Jährigen jedoch nicht vergangen zu sein. Und das ist ja am Ende die Hauptsache!

Mehr zum Thema Angelina Pannek: