Baby-Sensation! Angelina Heger und Sebastian Pannek werden Eltern

Berlin - Angelina Heger (27) ist schwanger!

Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (33) werden Eltern!
Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (33) werden Eltern!  © Instagram/angelinaheger

Die "Bachelor"-Finalistin von 2014 und ihr Partner Sebastian Pannek (33) werden erstmals Eltern.

Die Baby-News verkündeten beide am Sonntagabend.

"Unser kleines Baby", schrieben sie zu dem Foto, auf dem Angelina ihren bereits kugelrunden Babybauch liebevoll hält und vom 2017er "Bachelor" zärtlich im Arm gehalten wird.

Plötzlich eine junge Dame: Harper Beckham stiehlt Mama Victoria die Show
Promis & Stars Plötzlich eine junge Dame: Harper Beckham stiehlt Mama Victoria die Show

"Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben dürfen. Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern."

Wann ihr erstes Kind zur Welt kommt, ist unklar. Die Beziehung des Paares wurde im Sommer 2019 bekannt.

Mehr zum Thema Angelina Pannek: