Stürmer-Gattin hochschwanger im Stadion! Sie hat spezielle Absprache mit dem Verein

Köln – Nur noch ein Tag bis zum errechneten Geburtstermin! Spielerfrau und Bald-Mama Anna Adamyan (27) steht kurz vor der Entbindung ihres ersten Babys. Trotzdem wollte sie es sich nicht nehmen lassen, ihren Ehemann Sargis (30) beim letzten Testspiel des 1. FC Köln höchstpersönlich von der Tribüne aus anzufeuern.

Anna Adamyan (27) steht kurz vor der Geburt, trotzdem besuchte sie am Wochenende das Testspiel des 1. FC Köln.
Anna Adamyan (27) steht kurz vor der Geburt, trotzdem besuchte sie am Wochenende das Testspiel des 1. FC Köln.  © Montage: Instagram/Screenshot/Anna Adamyan

Ihre Babykugel hat längst XXL-Format angenommen, doch das ist für Anna noch längst kein Grund, einfach nur zu Hause zu hocken und Däumchen zu drehen. Immerhin stand für ihren Göttergatten am gestrigen Samstag eine letzte Härteprobe vor dem Start der neuen Bundesligasaison an.

So machte sich die hochschwangere Liebste des Köln-Stürmers auf den Weg zum RheinEnergie-Stadion, um "doppelten Support" zu leisten. Und tatsächlich konnte sie wenig später mit 32.400 weiteren Zuschauern vor Ort verfolgen, wie Sargis den Schlusstreffer zum 2:0 gegen den französischen Erstligisten FC Nantes erzielte.

Ein toller Erfolg für den werdenden Vater, der im Sommer 2022 aus Belgien an den Rhein gewechselt war.

Stefan Raabs neue Show gestartet: So lief die erste Folge von "Du gewinnst hier nicht die Million"
Stefan Raab Stefan Raabs neue Show gestartet: So lief die erste Folge von "Du gewinnst hier nicht die Million"

In einer Instagram-Story teilte Anna einen Mitschnitt der entscheidenden Torszene ihres Mannes. Bei vielen ihrer knapp 630.000 Follower drängte sich beim Anblick jedoch eine wichtige Frage auf.

"Was ist denn, wenn der Kleine kommt, wenn Sargis auf dem Platz steht? Kann er dann einfach gehen?", hakte ein Fan nach und erhielt prompt eine Antwort. So gibt es in diesem besonderen Fall eine spezielle Absprache mit dem Verein, wie Anna verriet.

FC-Profi darf sofort "losstürmen", wenn das Baby kommt

Annas errechneter Geburtstermin ist der 7. August.
Annas errechneter Geburtstermin ist der 7. August.  © Montage: Instagram/Screenshot/Anna Adamyan

Sie habe sich dieselbe Frage zu Beginn auch gestellt, offenbarte die 27-Jährige, die nicht nur als Model und Influencerin, sondern auch als Buchautorin ihr eigenes Geld verdient.

Inzwischen steht fest: "Sobald es losgeht, darf Sargis sofort losstürmen und auch bei der Geburt dabei sein."

"Ich bin sehr dankbar dafür", erklärte Anna weiter, immerhin sei dies "nicht gang und gäbe". "Sollte er beim Training sein, wo er sein Handy natürlich nicht auf dem Platz hat, habe ich mehrere Nummern zum Anrufen - damit Sargis direkt Bescheid bekommt!"

Megazoff zwischen RTL und ProSieben: Das ist der Grund für den Zwist!
Stefan Raab Megazoff zwischen RTL und ProSieben: Das ist der Grund für den Zwist!

Der 1. FC Köln wird seinem Spieler demnach nicht im Weg stehen, wenn sein erstes Kind - ein Sohn - auf die Welt kommt und Anna ihrerseits Support benötigt.

Am 14. August spielen die Geißböcke in der ersten DFB-Pokal-Runde auswärts in Osnabrück. Ob Sargis dann wieder Tore für den FC schießen, oder doch sein neugeborenes Söhnchen bewundern wird, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Anna Adamyan

Mehr zum Thema Anna Adamyan: