Fan fragt Anna Heiser nach aktuellem Shitstorm: Ihre Antwort lässt tief blicken
Namibia - Fragestunde bei Anna Heiser (35): Seit Montag beantwortet sie in ihrer Instagram-Story nach und nach einige Fragen ihrer Fans. Als es um das Thema Shitstorm geht, lässt die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin tief blicken.
Alles in Kürze
- Anna Heiser beantwortet Fragen in ihrer Instagram-Story.
- Sie spricht über den Shitstorm und ihre Resignation.
- Die Familie bereitet ihren Umzug von Namibia nach Polen vor.
- Die Kinder haben Schwierigkeiten mit der Veränderung.
- Anna Heiser hat Angst vor der Zukunft in Polen.

Das Leben der Heisers gleicht einer Achterbahnfahrt. Nach einer monatelangen Ehekrise und dem Ende ihrer Farm bereiten die Eltern von zwei Kleinkindern derzeit ihren Umzug von Namibia nach Polen vor.
Trotzdem nimmt sich die 35-Jährige immer wieder die Zeit, auf Instagram Postings abzusetzen. Jetzt also die Fragestunde. Darin will einer ihrer Fans wissen: "Hat der Shitstorm ein Ende?"
Die zweifache Mutter scheint schon gar nicht mehr zu wissen, welcher genau gemeint ist, antwortet daher ziemlich resigniert: "Es hat in den letzten 7 Jahren kein Ende genommen. Also vermutlich erst, wenn ich mich aus der Öffentlichkeit zurückziehe. Wobei, vermutlich auch dann werden die Menschen etwas finden."
Doch nicht nur der ihr entgegengebrachte ewige Hass ist Thema in der Fragerunde.
Anna Heiser nimmt auf Instagram kein Blatt vor den Mund

Die Leute wollen auch über den Umzug mehr erfahren. So möchte beispielsweise jemand wissen, wie die Kinder Leon (4) und Alina (2) mit dieser Veränderung zurechtkommen.
"Sie sehen, wie wir packen, dass das Haus immer leerer wird und das verunsichert sie. Es führt natürlich auch zu Gefühlsausbrüchen, die wir versuchen, so gut wie möglich, zu begleiten. Es ist keine einfache Zeit", so die Mutter.
Ob sie sich auf Polen freue oder Angst habe, lautet eine weitere Fan-Frage.
Anna Heiser nimmt auch diesbezüglich kein Blatt vor den Mund: "Ich habe definitiv Angst. Ich freue mich darauf, dass wir nicht mehr diese Existenzängste haben werden, denn das hat uns kaputtgemacht, aber es werden sicherlich andere Probleme kommen."
Die Zukunft der Heisers ist also weiterhin ungewiss. Leichter dürfte es für die Familie unter diesen Umständen aber kurzfristig wohl nicht werden.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/annaheiser