Geld-Drama bei Anna Heiser! Verliert sie das neue Haus in Polen jetzt schon wieder?
Polen - Das ging aber schnell! Nach einigen harmonischen Tagen und positiven Nachrichten von Anna Heiser (35) aus ihrer neuen Heimat Polen herrscht nun das nächste Drama rund um ihre Familie. Stehen sie, ihr Mann Gerald (40) sowie die Kinder Leon (4) und Tochter Alina (2) kurz davor, das neue Haus in Polen zu verlieren?

Am Tag der Deutschen Einheit meldet sich die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin mit einer bedenklichen Nachricht!
Wirklich Zeit scheint Anna dafür nicht zu haben. In ihrer Instagram-Story filmt sich die zweifache Mutter hektisch im Selfie-Format, während sie draußen eine Straße entlangläuft - wohl schon auf dem Weg zum nächsten Termin.
"Wir bangen um unser Haus", lässt sie ohne große Umschweife die Bombe platzen! Das Problem: Ihre Familie warte noch immer auf das Geld aus Namibia. "Es wurde bereits letzte Woche geschickt und die Deutsche Bank war die Transferbank."
Die Angelegenheit sei ein wenig kompliziert, so die 35-Jährige. "Es hat anscheinend die DB bereits am Montag verlassen, ist aber bei der polnischen Bank noch nicht angekommen."
Zurzeit könne ihr und ihrer Familie niemand helfen, erklärt Anna sichtlich gestresst. Ganz offensichtlich muss das Haus schnellstmöglich bezahlt werden. Anna und Gerald hatten sich bereits vor Tagen mit dem Kaufvertrag in den Händen auf Instagram gezeigt.
Anna Heiser: "Warum muss es immer so kompliziert sein?"

"Ich drehe durch. Wir müssen das Haus bezahlen und langsam wird es eng! Warum muss es immer so kompliziert sein?", ärgert sich die gebürtige Polin entsprechend.
Sie hoffe, dass sich die Dinge in den nächsten Stunden klären würden. Was die Influencerin dabei vermutlich übersieht, ist der Feiertag in Deutschland.
Entsprechend fraglich dürfte es sein, ob ausgerechnet am 3. Oktober noch mit Geld von der Deutschen Bank zu rechnen ist.
Somit bleibt den Heisers zunächst wohl nichts anderes übrig, als zu hoffen und zu bangen. Bei dieser Familie wird es einfach niemals langweilig!
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/annaheiser