Bushidos Tochter feiert mit pinker Protz-Limo Geburtstag: Ist das "drüber"?

Berlin/Dubai - Bushido (45) und Anna-Maria Ferchichi (42) können ihren Kindern in Dubai endlich ein unbeschwertes und sorgenfreies Leben bieten, aber schießen sie dabei übers Ziel hinaus?

In einer pinken Stretchlimousine wurden Bushidos Tochter Laila und ihre Freundinnen zu einem Beauty-Spa für Kinder chauffiert.
In einer pinken Stretchlimousine wurden Bushidos Tochter Laila und ihre Freundinnen zu einem Beauty-Spa für Kinder chauffiert.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Nach schweren Jahren in Deutschland genießt die Großfamilie die Annehmlichkeiten in dem Emirat am Persischen Golf.

Und da dürfen natürlich auch die Kinder nicht zu kurz kommen. Jüngstes Beispiel: Die Geburtstagsfeier von Tochter Laila. Mit einer pinken Stretchlimousine ging es mit den Freundinnen in ein Kinder-Spa, wo sich die Mädchen nach Strich und Faden verwöhnen ließen, Karaoke und Tanzen inklusive.

Mama Anna-Maria hielt die schönsten Eindrücke des Tages mit ihrem Handy fest und veröffentlichte das Video später bei Instagram.

Paukenschlag um Sohn von Verona Pooth: Diesen Job hat sich San Diego jetzt geangelt!
Promis & Stars Paukenschlag um Sohn von Verona Pooth: Diesen Job hat sich San Diego jetzt geangelt!

Während viele User die Eltern in der Kommentarspalte für ihre Großzügigkeit feierten und sich für Laila freuten, gab es erwartungsgemäß auch Gegenstimmen.

Anna-Maria Ferchichi und Bushido sind dankbar, dass sie ihren Kindern ein tolles Leben bieten können

Anna-Maria Ferchichi (42) hat ihrer Tochter diesen außergewöhnlichen Geburtstagswunsch von Herzen gern erfüllt.
Anna-Maria Ferchichi (42) hat ihrer Tochter diesen außergewöhnlichen Geburtstagswunsch von Herzen gern erfüllt.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Das Gesagte beziehungsweise Geschriebene ging auch an Lailas Mutter nicht spurlos vorbei, weshalb sie sich in ihrer Story zu Wort meldete und Stellung zu den Vorwürfen bezog.

"Ich kann voll verstehen, wenn manche sagen, das ist total drüber", ließ sie ihre Fans wissen. "Es war ja auch drüber. Ich meine, die Mädels sind in 'ner pinken Limo gefahren und waren im Beauty-Spa für Kinder", bestätigte die Promi-Dame den ausgefallenen Ausflug.

Aber es sei nun mal ein Kindergeburtstag gewesen und ihre Tochter habe sich das gewünscht "und von Herzen erfülle ich diesen kleinen zauberhaften Wesen ihren Wunsch", rechtfertigte sich die achtfache Mama.

Schockdiagnose für Fritz Meinecke: Darum muss der Abenteurer kürzertreten!
Fritz Meinecke Schockdiagnose für Fritz Meinecke: Darum muss der Abenteurer kürzertreten!

Anis und sie seien einfach so: "Wenn die sich was wünschen, dann macht man das mal einen Tag". Die beiden seien unfassbar dankbar, dass sie ihren Kindern das ermöglichen können. "Alle Kinder waren so happy danach", freute sich die Schwester von Sarah Connor (43).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anna-Maria Ferchichi: