Bachelor-Gewinnerin kündigt Social-Media-Pause an: Begründung wirft Fragen auf

Hamburg/Frankfurt am Main - Überraschende Nachrichten von Influencerin Anna Rossow (35). Die Freundin von Ex-Bachelor Dominik Stuckmann (31) will sich aus Social Media zurückziehen. Die Begründung wirft Fragen auf.

Anna Rossow (35) kündigte am Sonntagabend ihre Social-Media-Pause an.
Anna Rossow (35) kündigte am Sonntagabend ihre Social-Media-Pause an.  © Screenshot Instagram/anna_rossow

"Ich habe mich die letzten Tage schon etwas zurückgezogen und bin zu dem Entschluss gekommen, erstmal eine Social-Media-Pause einzulegen", schrieb die 35-Jährige am Sonntagabend in ihrer Story.

Eine genaue Erklärung, wieso sich die Bachelor-Gewinnerin erstmal aus der Öffentlichkeit zurückziehen will, blieb den Fans vorerst verweht.

"Sobald ich so weit bin" will sie sich aber zurückmelden, versprach sie gleichzeitig. Gerade sei es aber "einfach an der Zeit", sich auf "wichtige Aspekte" in ihrem Leben zu konzentrieren, erklärte sie ihren knapp 164.000 Followern.

Dschungelcamp-Leyla gönnt sich fragwürdiges Frühstück: Mike Heiter zieht kuriosen Vergleich
Promis & Stars Dschungelcamp-Leyla gönnt sich fragwürdiges Frühstück: Mike Heiter zieht kuriosen Vergleich

Welche "wichtigen Aspekte" sie damit meint, ließ sie allerdings offen. Sicherlich wirft das viele Fragen bei ihren Anhängerinnen und Anhängern auf, die sich offenbar direkt an ihren Partner Dominik Stuckmann wandten, denn auch dieser meldete sich nach Annas Ankündigung auf seinem Instagram-Kanal zu Wort.

Der 31-Jährige schrieb: "Es erreichen mich unzählige Nachrichten zu Annas Social-Media-Pause. Anna wird sich diesbezüglich sicherlich bei euch melden, wenn ihr danach ist", und warf auch damit die Frage auf:

Hat es etwas mit der Beziehung des Bachelor-Traumpaars zu tun?

Anna Rossow braucht Auszeit, Freund Dominik posiert im Cabrio

Ex-Bachelor Dominik Stuckmann (31) präsentierte sich fröhlich auf einer sonnigen Cabrio-Fahrt, bestätigte aber: Die Social-Media-Pause hat nichts mit Hündin Sola zu tun.
Ex-Bachelor Dominik Stuckmann (31) präsentierte sich fröhlich auf einer sonnigen Cabrio-Fahrt, bestätigte aber: Die Social-Media-Pause hat nichts mit Hündin Sola zu tun.  © Screenshot Instagram/dominik.stuckmann

Bislang kann das nur spekuliert werden. Dem Gerücht, dass etwas Schlimmes mit Hündchen Sola passiert sei und sich die Influencerin deshalb zunächst aus dem Business verabschieden will, nahm das Paar aber direkt den Wind aus dem Segeln.

"Nein, da müsst ihr euch keine Sorgen machen, Sola geht es gut", erklärte der Ex-Bachelor anschließend in seiner Story auf Nachfrage einer Followerin und ergänzte, dass sich die Hündin wohlauf bei Anna befinde.

Dominik selbst zeigte sich trotz der großen, sorgenvollen Ankündigung seiner besseren Hälfte im Cabrio auf Frankfurts sonnigen Straßen. Gut gelaunt präsentierte er seinen Sonntag in seiner Story, eröffnete abends sogar die Grill-Saison - und das scheinbar ohne seine Anna.

Nicole Kidman: Zum ersten Mal zeigt sie ihre Kinder auf dem Roten Teppich
Promis & Stars Nicole Kidman: Zum ersten Mal zeigt sie ihre Kinder auf dem Roten Teppich

Inwiefern die Auszeit nun etwas mit der Beziehung des TV-Paars zu tun hat, bleibt wohl abzuwarten. Gemeinsame Fotos und Videos hat die 35-Jährige jedenfalls noch nicht gelöscht.

Titelfoto: Screenshot Instagram/anna_rossow

Mehr zum Thema Promis & Stars: