Anne Wünsche auf OnlyFans: "Niemals unten irgendwas reinschieben"

Berlin - Anne Wünsche (31) legt die Karten auf den Tisch! Seit Kurzem ist die frühere "Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin auch auf OnlyFans unterwegs – und das scheint sich zu lohnen.

Anne Wünsche (31) ist neuerdings auf OnlyFans unterwegs.
Anne Wünsche (31) ist neuerdings auf OnlyFans unterwegs.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche

Weil sie sich künftig nicht mehr so freizügig wie zuvor auf Instagram zeigen will, entschloss sich die Dreifach-Mama zu diesem Schritt. Der neue Content macht sich bei ihr jetzt offenbar auch finanziell bemerkbar. Das verriet die Laiendarstellerin nun in einer Insta-Story.

"Ich rede jetzt mal wirklich Klartext mit euch: Habt ihr eine Ahnung, was man mit solchen Fotos verdienen kann?", richtete sich das TV-Gesicht an ihre Fans. Wie viel genau sie damit verdiene, ließ die 31-Jährige jedoch offen.

Klare Grenzen setzt sie dennoch weiterhin und schließt bestimmte Inhalte aus. So würde die Wahlberlinerin "zum Beispiel nie irgendwie in die Porno-Richtung gehen", stellte sie ihren Standpunkt klar.

Anne Wünsche: Anne Wünsche bringt Fans mit diesem Foto gegen sich auf: Das ist der Grund
Anne Wünsche Anne Wünsche bringt Fans mit diesem Foto gegen sich auf: Das ist der Grund

Außerdem würde sich die Influencerin "zum Beispiel niemals unten irgendwas reinschieben oder sonst irgendwas".

"Das ist so meine absolute Grenze", machte sie weiter klar.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: