Anne Wünsche bekommt "tierischen" Shitstorm! Das ist der Grund

Berlin - Anne Wünsche (30) musste sich bei Instagram mal wieder mit einem Shitstorm auseinandersetzen. Diesmal haben User ihr Tierquälerei vorgeworfen.

Anne Wünsche (30) kuschelt mit ihrer zwölfjährigen Chihuahua-Hündin Mimi, die unter starken Hustenanfällen leidet.
Anne Wünsche (30) kuschelt mit ihrer zwölfjährigen Chihuahua-Hündin Mimi, die unter starken Hustenanfällen leidet.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

In ihrer Insta-Story teilte Wünsche ihren Followern mit, dass ihre 12 Jahre alte Hündin Mimi die ganze Nacht über gehustet habe und sie daher auf dem Weg zum Tierarzt sei.

Die Chihuahua-Dame hat ihrer Aussage zufolge "Wasser in der Lunge und ein viel zu großes Kugelherz".

Sie fresse jedoch noch ganz normal, sei immer noch stubenrein und mache der 30-Jährigen nicht den Eindruck, als würde sie leiden, außer eben beim Husten.

Anne Wünsche: Anne Wünsche erntet Shitstorm für Selbstliebe-Pic: "Wäre das meine Mama, würde ich mich übel schämen!"
Anne Wünsche Anne Wünsche erntet Shitstorm für Selbstliebe-Pic: "Wäre das meine Mama, würde ich mich übel schämen!"

In mehreren Videos verschaffte sie ihrer Community dann auch noch einen akustischen Eindruck vom Leiden ihres Hundes.

"Es ist halt richtig schlimm geworden schon wieder. Sie macht das so, weiß ich nicht, zehn-, zwanzigmal am Tag", erklärte sie und fügte hinzu, dass diese Hustenanfälle jeweils etwa 15 Minuten andauern würden.

"Das klingt nicht mehr schön", seufzte sie mit traurigem Gesichtsausdruck.

Anne Wünsche hat mit Spot...

... und Dobby noch zwei weitere Hunde

Instagram-User machen Anne Wünsche Vorwürfe: "Unfassbar. Tierquälerei"

Anne Wünsche macht sich große Sorgen um ihre Mimi, ist sich aber sicher, dass ihre Hundedame noch nicht gehen will.
Anne Wünsche macht sich große Sorgen um ihre Mimi, ist sich aber sicher, dass ihre Hundedame noch nicht gehen will.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Da ließ ein Shitstorm natürlich nicht lange auf sich warten. Später veröffentlichte die ehemalige "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin einige User-Nachrichten zu dem Thema. "Mein Postfach ist voll davon...", schrieb sie zu dem Foto in ihrer Story.

"Unfassbar. Tierquälerei" oder "Lass doch den armen Hund endlich gehen" und "Wird wohl Zeit, sie einschläfern zu lassen, auch wenn's wehtut", lauteten einige der Nachrichten ihrer Follower.

Diese Vorwürfe wollte Anne natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Sie hätte zwar Verständnis für die Kommentare der User, aber es sei ja schließlich auch nicht deren Hund.

Anne Wünsche: Anne Wünsche bringt Fans mit diesem Foto gegen sich auf: Das ist der Grund
Anne Wünsche Anne Wünsche bringt Fans mit diesem Foto gegen sich auf: Das ist der Grund

"Ich habe bereits offen mit meinem Tierarzt darüber gesprochen. Wir sind und einig, sobald sie nicht mehr frisst, Schmerzen bekommt oder einfach am Tag mehr leidet als gute Zeiten zu haben, lassen wir sie gehen", erklärte sie ihren Fans.

Die schwangere Influencerin mache sich oft Gedanken über den Satz: "Wenn einer kommt, geht ein anderer" und das mache sie kurz vor der Geburt wahnsinnig.

"Ich stelle mich schon darauf ein, dass es bald so sein wird. Aber bitte verurteilt mich nicht, wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht das Gefühl habe, sie erlösen zu müssen", bat sie um Verständnis. "Mein Gefühl sagt ganz klar: NEIN, NOCH NICHT!"

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anne Wünsche: