Heißer Urlaubsflirt? Unbekannter Mann mit Anne Wünsche unterwegs!

Berlin - Eigentlich schien die Sache klar! Anne Wünsche düste nach Weihnachten mit ihrem Kumpel Timmy und ihren Töchtern nach Lanzarote - heftiger Shitstorm inklusive. Doch nun fällt auf: Es scheint noch ein zweiter Mann zur Reisegruppe zu gehören.

Anne Wünsche (29) ist im Urlaub mit einem unbekannten Mann unterwegs.
Anne Wünsche (29) ist im Urlaub mit einem unbekannten Mann unterwegs.  © Instagram/anne_wuensche

Wer die Instagram-Storys der 29-Jährigen aufmerksam verfolgt, dem fallen einige Details auf: Ob ein drittes Glas Wein auf dem Tisch oder eine weitere Männerhand im Bild. Besonders auffällig ist dabei ein Video vom Samstagmorgen. Auf diesem hält Annes ältere Tochter Miley (7) die Hand des Unbekannten, der im leuchtend gelben Hoodie mit Kapuze auf dem Kopf die Straße entlang schlendert.

Ob Anne und Timmy den jungen Mann erst im Urlaub kennengelernt oder gar mit ihm zusammen nach Lanzarote geflogen sind, ist aktuell unklar. Auch, in welchem Verhältnis die Berlinerin zu dem Unbekannten steht, verrät sie (noch) nicht.

Woraus die Ex-BTN-Darstellerin jedoch kein Geheimnis macht: Sie hasst es, Single zu sein. Seit ihrer Blitz-Beziehung zu Sixxpaxx-Stripper Ruben im November geht die Blondine alleine durchs Leben.

Bleibt abzuwarten, ob sich das bald ändert ...

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0