Ausgerechnet "Rabenmutter" Anne Wünsche produziert eigene Kinderserie

Berlin - Anne Wünsche (31) gilt unter ihren Hatern als absolute Rabenmutter und ausgerechnet sie soll jetzt eine Kinderserie produzieren? Ganz genau, denn Anne interessiert sich sowieso nicht dafür, was ihre Kritiker von ihr halten.

Anne Wünsche (31) verkündet bei Instagram freudestrahlend ihr neues Projekt.
Anne Wünsche (31) verkündet bei Instagram freudestrahlend ihr neues Projekt.  © Screenshot/Instagram/glitzer.im.kopf.de (Bildmontage)

Die 31-Jährige hat bereits vor geraumer Zeit ihren eigenen Online-Shop ins Leben gerufen, in dem sie verschiedene Merchandise-Artikel vertreibt. Mittlerweile führt sie sogar einen eigenen Laden in Berlin.

Neben Produkten, die sich eher an Erwachsene richten, hat die Dreifach-Mama nach und nach immer mehr Dinge für Kinder in den Verkauf gebracht.

Und in diesem Zusammenhang spielen einige Zeichentrick-Tierchen eine wichtige Rolle bei "Glitzer im Kopf", so der Name von Wünsches Label.

Anne Wünsche: Anne Wünsche gibt Hund Dobby ab, der ihr das Leben rettete! "Ihr könnt mich dafür hassen"
Anne Wünsche Anne Wünsche gibt Hund Dobby ab, der ihr das Leben rettete! "Ihr könnt mich dafür hassen"

Da wären das Einhorn Mina, das Monsterchen Miju, das Ottermädchen Leyna, ein Dino und ein Faultier. Und genau diese niedlichen Tiere, deren Namen alle aus denen ihrer beiden Töchter Miley und Juna abgeleitet sind, sollen nun die Protagonisten einer Kinderserie werden.

"Ihr habt richtig gehört, und zwar planen wir nämlich eine kleine Miniserie, extra nur für die Kinder. Hauptfokus wird natürlich unser kleines Einhorn sein, weil ihr das einfach über alles liebt", verkündete die Influencerin freudestrahlend in der Instagram-Story von "Glitzer im Kopf".

Anne Wünsche produziert Kinderserie mit ihren niedlichen Shop-Tierchen

Das Einhorn Mina soll im Mittelpunkt der Serie stehen "weil ihr das einfach über alles liebt"

Anne Wünsches älteste Tochter Miley soll das Einhorn Mina synchronisieren

Anne Wünsche wird eine Kinderserie produzieren, in der die niedlichen Tiere aus ihrem Shop im Mittelpunkt stehen sollen.
Anne Wünsche wird eine Kinderserie produzieren, in der die niedlichen Tiere aus ihrem Shop im Mittelpunkt stehen sollen.  © Screenshot/Instagram/glitzer.im.kopf.de (Bildmontage)

Die grobe Idee stehe bereits aber es gebe noch einige Dinge, bei denen sie ihre Community mit entscheiden lassen wolle, unter anderem wie die Serie und wie die Tierchen allgemein heißen sollen.

"Das ganze geht jetzt so langsam in die ernsthafte Planung über. Ich kann Euch nur leider nicht sagen, wie lange wir für alles brauchen werden", ließ die Wahlberlinerin wissen.

Die Tiere müssten erst einmal animiert werden. Zudem steht auch die Handlung der Serie noch nicht fest und dann müssen die Figuren natürlich auch noch synchronisiert werden.

Anne Wünsche: Anne Wünsche feiert Kindergeburtstag und kassiert Shitstorm
Anne Wünsche Anne Wünsche feiert Kindergeburtstag und kassiert Shitstorm

Hierbei wird übrigens Annes ältester Tochter Miley eine tragende Rolle zukommen, denn sie soll das Einhorn sprechen.

"Wir sind komplett noch am Anfang aber Ihr dürft auf jeden Fall schonmal gespannt sein. Ich glaube einfach, es wird super, super süß werden", freute sich die Promi-Dame über ihr neues Projekt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/glitzer.im.kopf.de (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anne Wünsche: