Anne Wünsche will ihr Business ausbauen: "Gibt so einen harten Shitstorm"

Berlin - Mit erotischen Aufnahmen auf "Paid Content"-Plattformen verdient Anne Wünsche (33) schon seit geraumer Zeit viel Geld. Nun will die Influencerin in diesem Bereich noch größer werden - auch wenn sie schon jetzt nicht mit viel Gegenliebe rechnet.

Anne Wünsche hat sich inzwischen ein erfolgreiches Business im Erotikbereich aufgebaut.
Anne Wünsche hat sich inzwischen ein erfolgreiches Business im Erotikbereich aufgebaut.  © Sebastian Gollnow/dpa, Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

In ihrer Instagram-Story verriet Anne ihren rund eine Million Followern, warum sie für einige Tage etwas weniger aktiv auf Social Media war. So habe sie in den vergangenen Monaten an einem Projekt gearbeitet, das "jetzt endlich in den Startlöchern ist".

Das Ganze sei eine "riesen Hausnummer" und werde ihr "so einen harten Shitstorm" einbringen, erklärte die 33-Jährige, bevor sie endlich mit der Sprache herausrückte.

Dann verkündete Anne Wünsche die Neuigkeiten: Demnach will sie eine eigene Agentur gründen, die jungen Frauen dabei hilft, ebenfalls mit erotischem Content auf entsprechenden Bezahlplattformen Fuß zu fassen.

Anne Wünsche: Anne Wünsche nahm wegen Pocher Kinder von der Schule: "Schlimmste Zeit"
Anne Wünsche Anne Wünsche nahm wegen Pocher Kinder von der Schule: "Schlimmste Zeit"
Anne Wünsche: Anne Wünsche spricht offen über ihre Abtreibung: "Ich wurde Mörderin genannt"
Anne Wünsche Anne Wünsche spricht offen über ihre Abtreibung: "Ich wurde Mörderin genannt"

Sie selbst verdiene seit mehr als zwei Jahren "ziemlich gutes Geld" mit dem Verkauf ihrer "Bilder und kleinen Videos ohne Klamotten im Internet", so Anne. "Ich hab halt extrem viel Spaß daran, sogar noch mehr, als ich ursprünglich gedacht hätte", sagte die Erotik-Unternehmerin.

"Ich will anderen Models helfen, die das Gleiche machen, aber dabei nicht vorankommen." Auch wenn viele damit nicht klarkommen würden, stecke "viel Herzblut" in dem Projekt.

Ex-BTN-Star Anne Wünsche will anderen Frauen den Sprung ins Erotikfach erleichtern

Jetzt will Anne Wünsche den nächsten Schritt gehen und auch andere Frauen auf "Paid Content"-Seiten unterstützen.
Jetzt will Anne Wünsche den nächsten Schritt gehen und auch andere Frauen auf "Paid Content"-Seiten unterstützen.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Wünsche betonte, dass es viele Frauen gebe, die "das nicht unbedingt wegen des Geldes" machen würden, sondern weil eine "Leidenschaft dahinter" stecke. Sie selbst freue sich darüber, als sexuell attraktiv wahrgenommen zu werden. Das Geld sei da nur ein Bonus "on top".

Ein durchaus stattlicher Bonus, denn laut eigener Aussage erzielt die frühere "Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin mit dem Verkauf von Nacktfotos rund 40.000 Euro im Monat.

"Ich mache das schon, seit ich 17 bin", plauderte Anne weiter aus dem Nähkästchen. Bei dieser Aussage wäre der TV-Bekanntheit allerdings zu wünschen, dass es sich um einen Versprecher handelt. Denn die Weitergabe von Nacktbildern Minderjähriger ist nach wie vor eine Straftat - auch wenn man selbst die abgebildete Person ist.

Anne Wünsche: Anne Wünsche provoziert mit Video: Hier regt sie die Fantasie an
Anne Wünsche Anne Wünsche provoziert mit Video: Hier regt sie die Fantasie an
Anne Wünsche: Anne Wünsche hadert mit großem Lebenstraum: "Ich hab einfach Schiss"
Anne Wünsche Anne Wünsche hadert mit großem Lebenstraum: "Ich hab einfach Schiss"

Zwar gebe es bereits viele Agenturen dieser Art, gab die dreifache Mama zu. "Aber das Ding ist, dass der Markt überschwemmt ist von Männern." Als Frau sei sie in vielen Dingen einfach die "bessere Ansprechpartnerin", war Anne Wünsche überzeugt. Ein Mann kenne Probleme mit Bezug auf "Hormonschwankungen, Periode, Emotion und sowas alles" eben bestenfalls vom Hörensagen.

Models und "Chatter" können sich ab sofort bei der "Moonlight Babes Agency", so der Name des neuen Business, bewerben. Jetzt am Anfang gebe es allerdings nur wenige Plätze, so die künftige Chefin.

Titelfoto: Sebastian Gollnow/dpa, Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anne Wünsche: