Liebes-Comeback bei Anne Wünsche: Jetzt ist es offiziell!

Berlin - Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächen, nun lässt Anne Wünsche (29) die Liebes-Bombe platzen! Der frühere "Berlin Tag und Nacht"-Star geht wieder gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Karim El Kammouchi (32) durch das Leben.

Anne Wünsche (29) und Karim El Kammouchi wagen zum zweiten Mal das Experiment Liebe.
Anne Wünsche (29) und Karim El Kammouchi wagen zum zweiten Mal das Experiment Liebe.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche

In einem Insta-Snap verkündet die Wahlberlinerin am frühen Sonntagnachmittag stolz: "Okay, ich möchte es nicht länger geheim halten und schaffe es auch gar nicht. Ich habe mich schon so oft verplappert und einige von euch haben es sowieso schon geahnt. Ich werde jetzt im 'Feed' das Geheimnis um meinen neuen Partner lüften."

"'Aufgewärmt schmeckt nur Gulaschsuppe.' Wie oft ich diesen Satz schon gehört habe", schreibt die Influencerin anschließend zu einem Pärchenfoto mit dem Synchronsprecher auf Instagram und stellt dazu ein Träne-Lach-Emoji.

"Aber anscheinend ist unsere Reise noch nicht zu Ende ♥️", schließt die Vloggerin ihr Posting.

"Wie bestellt und nicht abgeholt": Startenor Jonas Kaufmann in Verlegenheit
Promis & Stars "Wie bestellt und nicht abgeholt": Startenor Jonas Kaufmann in Verlegenheit

Und was sagen die Fans zu? Der Kommentarbereich ist leider geschlossen, doch 22.000 Herzen innerhalb einer Viertelstunde sprechen eine deutliche Sprache.

Derzeit urlaubt die 29-Jährige mit ihrem Partner auf Mallorca, wo sie eine Ferienwohnung mietet. Bereits zuvor hat Anne angedeutet, dass sie noch auf den richtigen Zeitpunkt warte, um ihr Liebes-Glück wieder öffentlich machen.

Sie sei frisch verliebt, erklärte sie bereits Ende März in einer Frage-Antwort-Runde bei Instagram. Am Samstagabend verdichteten sich dann die Hinweise auf ein Liebes-Comeback. In der Story-Funktion von Instagram tauchte ein mit weißer Farbe zensierter Mann auf, der eine frappierende Ähnlichkeiten mit Karim aufweist.

Zurück zum Ex: Anne Wünsche zeigt sich mit ihrem Freund Karim beim Pärchenurlaub auf Mallorca

Rückblick: Mitte Oktober verkündetet Anne die Trennung von ihrem damaligen Freund Karim und verlor ihr Herz an den Sixxpaxx-Stripper Ruben Rodriguez. Doch die Liebe hatte keinen Bestand. Nach der Pleite ging die gebürtige Sächsin wieder als Single-Dame durch das Leben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: