Antonia Hemmer versteckt sich vor ihren Fans: "Es ist verdammt schlimm geworden"

Hannover/Köln - Die Influencerin Antonia Hemmer (24, "Make Love, Fake Love") hat erneut ein Party-Wochenende hinter sich – und das scheint Spuren hinterlassen zu haben.

Antonia Hemmer (24) sprach eine "Triggerwarnung" für ihre Fans aus.
Antonia Hemmer (24) sprach eine "Triggerwarnung" für ihre Fans aus.  © Screenshot/Instagram/antonia.hemmer (Bildmontage)

Zum Wochenanfang wollte sich die Hannoveranerin ihren Followern erst gar nicht so recht zeigen. "Einen wunderschönen Wochenstart", wünschte sie ihrer Community zwar, allerdings redete sie dabei zunächst nur hinter vorgehaltener Hand.

Dazu sprach sie eine "Triggerwarnung" aus, bevor sie ihre Hand dann doch wegzog und ihre gerötete und geschwollene Oberlippe zeigte. "Es sieht aus, als hätte ich einen aufs Maul bekommen", beschreibt Antonia die Lage. Tatsächlich leidet sie aber unter einem fiesen Lippenherpes.

"Wenn Ihr Herpes nicht sehen könnt, guckt Euch meine Story nicht an. Es ist verdammt schlimm geworden!", so Antonia weiter.

Vor Rammstein-Konzert in Dresden: Schock-Aussagen über Till Lindemann in neuem Podcast!
Till Lindemann Vor Rammstein-Konzert in Dresden: Schock-Aussagen über Till Lindemann in neuem Podcast!

Sie sei bereits beim Arzt gewesen und habe einiges gegen das Virus verschrieben bekommen. "Weil das war eindeutig nicht mehr normal", weiß die Influencerin aus Erfahrung.

Doch woher kommen die Bläschen an ihrer Lippe dieses Mal? Antonia vermutet einen Mix aus zu viel Stress, zu viel Party und zu viel Alkohol.

Hinzu kommt eine Erkältung, die sie seit ihrer Party-Reise nach Mallorca mit sich herumschleppt. Auf all das wolle sie daher in den nächsten Wochen komplett verzichten, um sich auskurieren zu können.

Antonia Hemmer: "Das könnt Ihr Euch nicht vorstellen"

Bei "Make Love, Fake Love" durchlebt Antonia (24, r.) eine emotionale Achterbahnfahrt.
Bei "Make Love, Fake Love" durchlebt Antonia (24, r.) eine emotionale Achterbahnfahrt.  © RTL

"Es tut einfach nur extrem weh. Das sind Schmerzen, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen", erklärte sie in ihrer Story. Doch sie sehe auch ein, dass sie sie sich zu viel zugemutet habe.

Auch emotional hat Antonia anstrengende Wochen hinter und wohl auch noch vor sich. Denn aktuell ist sie als Single-Lady in der Datingshow "Make Love, Fake Love" zu sehen, wo ihr unter anderem auch vergebene Männer versuchen, den Kopf zu verdrehen.

Die Dreharbeiten zur Show sind natürlich schon längst beendet, doch erst in diesen Tagen fand auch der Dreh der Wiedersehensshow statt. Wie die Reise für Antonia weitergeht, seht Ihr immer dienstags im Stream auf RTL+.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/antonia.hemmer (Bildmontage)

Mehr zum Thema Antonia Hemmer: