AWZ-Star Anna Angelina Wolfers erneut Opfer von Farbanschlag geworden!

Hamburg - Es geht wieder los! Bereits Anfang des Jahres war die ehemalige "Alles was zählt"-Schauspielerin und Ehefrau von Revolverheld-Sänger Johannes Strate (42), Anna Angelina Wolfers (43), Opfer eines Farbanschlages geworden.

Auf die Boutique von "AWZ"-Star Anna Angelina Wolfers (43) ist ein Farbanschlag verübt worden. Die 43-Jährige veröffentlichte auf Instagram Bilder des Täters und der Tat.
Auf die Boutique von "AWZ"-Star Anna Angelina Wolfers (43) ist ein Farbanschlag verübt worden. Die 43-Jährige veröffentlichte auf Instagram Bilder des Täters und der Tat.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/annaangelinawolfers

Auf die Fensterscheiben ihrer Boutique "Goldig" im Hamburger Karoviertel wurde in gelber Farbe das Wort "Fotzen" geschmiert. Weinend hatte sich die 43-Jährige damals auf Instagram an ihre Follower gewandt und bat um Hinweise.

Es war ein echter Albtraum für die Inhaberin, die den Vorfall selbstverständlich bei der Polizei gemeldet hatte.

Zu diesem Zeitpunkt waren alle Beteiligten von einem Einzelfall ausgegangen. Ein Irrtum, wie sich herausstellen sollte.

Riccardo Simonetti auf Hochzeitsreise erkrankt: "Fieber, Schmerzen, Halluzinationen"
Promis & Stars Riccardo Simonetti auf Hochzeitsreise erkrankt: "Fieber, Schmerzen, Halluzinationen"

Denn Wolfers, die 2019 noch als Verena Kruse in der Daily Soap "Alles was zählt" zu sehen war, wurde nun erneut Opfer eines hinterhältigen Farbanschlages.

Auf Instagram veröffentlichte sie ein Video, das die Sequenzen von den Taten sowie die Schriftzüge zeigte.

"Seit Anfang 2022 werden immer wieder die Scheiben unseres kleinen Ladens im Hamburger Karoviertel mit sexistischen, beleidigenden und frauenverachtenden Begriffen besprayt", schrieb sie dazu.

Anna Angelina Wolfers veröffentlicht den erneuten Farbanschlag auf ihre Boutique auf Instagram

Täter filmt seine Taten selbst

Die 43-Jährige und ihr Mann, Revolverheld-Sänger Johannes Strate (43), bitten um Hinweise.
Die 43-Jährige und ihr Mann, Revolverheld-Sänger Johannes Strate (43), bitten um Hinweise.  © IMAGO/Eventpress

Auf den dazugehörigen Bildern ist ein Mann zu sehen, der sich bei seinen Taten selbst filmt. Zudem ist ersichtlich, dass er eine rot-schwarze Jacke von "Unfair Athletics", schwarze "Nike Ventura"-Schuhe sowie ein schwarzes Cap trägt. Außerdem ist er, wie auf dem Video zu sehen ist, an der linken Hand tätowiert und trägt einen oder mehrere Ohrringe.

"Anfangs war es wöchentlich, dann kam lange Zeit nichts mehr", berichtete Wolfers weiter. "Seit Freitagnacht geht es wieder los."

Sexistische Schmiereien wie "Nutten + Zaster" oder "Nutten Club" zierten die Schaufenster ihrer Boutique aufs Neue. Der Alptraum geht von vorne los.

Christina Hänni mit den Nerven am Ende: Deshalb geht es dem "Let's Dance"-Star schlecht
Promis & Stars Christina Hänni mit den Nerven am Ende: Deshalb geht es dem "Let's Dance"-Star schlecht

Via Instagram suchen Wolfers und ihr Mann Johannes Strate nun nach Hinweisen auf den Täter: "Bitte teilt das Video oder schickt uns Eure Hinweise an hallo@goldigshop.de, falls Ihr etwas gesehen oder gehört habt."

Der Polizei selbst sind die Vorgänge bekannt, wie eine Sprecherin auf TAG24-Nachfrage erklärte. "Seit Beginn des Jahres gab es mehrere Sachbeschädigungen an der Boutique." Einen Tatverdächtigen gäbe es bislang aber nicht, die Ermittlungen laufen gegen eine unbekannte Person.

Titelfoto: Fotomontage: IMAGO/Eventpress, Screenshot/Instagram/annaangelinawolfers

Mehr zum Thema Promis & Stars: