Baby-News aus Hollywood: Marvel-Star Chris Pratt wird erneut Papa!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Was für schöne Nachrichten: Der "Guardians of the Galaxy"-Schauspieler Chris Pratt (42) und die US-amerikanische Autorin Katherine Schwarzenegger (32) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind!

Mehreren Insidern zufolge erwarten Chris Pratt (42) und Katherine Schwarzenegger (32) ihr zweites gemeinsames Kind. (Archivbild)
Mehreren Insidern zufolge erwarten Chris Pratt (42) und Katherine Schwarzenegger (32) ihr zweites gemeinsames Kind. (Archivbild)  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Dies bestätigten gleich mehrere Insider aus Familienkreisen gegenüber dem Promi-Portal People.

Bisher haben sich jedoch weder Pratt selbst noch seine Frau oder deren Vertreter zu den Baby-News geäußert.

Nachdem sich das Pärchen im Juni 2019 das Ja-Wort gegeben hatte, dauerte es nicht lang, bis die kleine Lyra Marie im August 2020 das Licht der Welt erblickte.

Nach Krebs-Erkrankung: Ex-Bodyguard von Udo Lindenberg zurück auf dem Kiez
Promis & Stars Nach Krebs-Erkrankung: Ex-Bodyguard von Udo Lindenberg zurück auf dem Kiez

Nun wird das Mädchen zur großen Schwester.

Pratt selbst hat zudem noch einen neunjährigen Sohn namens Jack aus seiner Ehe mit Ex-Frau Anna Faris (45).

Nur wenige Tage, bevor die aufregenden Neuigkeiten an die Öffentlichkeit gerieten, schwärmte Pratt noch auf seinem Instagram-Account von der Tochter des ehemaligen US-Politikers Arnold Schwarzenegger (74).

Erst kürzlich schwärmte Chris Pratt von seiner geliebten Ehefrau auf Instagram

"Du bist so eine wunderbare Ehefrau, Mutter, Stiefmutter und Lebenspartnerin. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie verloren ich ohne dich wäre. Du bist wunderschön, knallhart, vernünftig, zutiefst nachdenklich, außerordentlich klug, du bist ein kompletter Boss, ewig ehrgeizig, und du kommunizierst wie kein anderer."

Zudem fügte er hinzu, dass die zwei so perfekt in das Leben des jeweils Anderen passen würden, dass dies eine "tägliche Erinnerung" daran sei, dass Gott über die beiden wache.

"Die seltsamen Umstände unserer Welt zu meistern ist eine Aufgabe, die ich nicht allein bewältigen kann. Und ich bin so dankbar, dass ich das nicht muss. Dein Einsatz, Anderen zu helfen, ist ansteckend."

Im August 2020 kam die kleine Lyra Marie zur Welt

Kürzlich stand der Schauspieler bezüglich eines Kommentars in der Kritik

Doch so schön die kleine Rede an seine Frau auch war: Der 42-Jährige scheint nicht immer die richtigen Worte zu finden.

So stand Pratt erst kürzlich in der Kritik, nachdem er Schwarzenegger auf der Social-Media-Plattform dafür gedankt hatte, dass sie ihm eine "gesunde Tochter" geschenkt hatte.

Viele Fans waren enttäuscht über die Wortwahl. Schließlich kam Jack, der Sohn des Schauspielers, als Frühgeburt zur Welt und hatte mehrere Jahre mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen.

Titelfoto: Bildmontage: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa & Instagram/Screenshot/prattprattpratt

Mehr zum Thema Promis & Stars: