Babynews! Influencerin Katharina Damm zeigt Nachwuchs auf Instagram

Pforzheim - Influencerin Katharina Damm (28) bekam am gestrigen Donnerstag ihr Baby. Stolz postet sie die News auf Instagram und gibt sogar den Namen des Mädchens bekannt.

Die neu gebackene Mama zeigt stolz ihr Neugeborenes.
Die neu gebackene Mama zeigt stolz ihr Neugeborenes.  © Screenshot Katharina Damm/Instagram, 123RF/nenovbrothers (Symbolbild)

Nachdem Katharina im Februar ihre Schwangerschaft verkündet hatte, haben auch ihre Fans auf die Geburt hingefiebert.

Doch das Kind ließ lange auf sich warten. Der Geburtstermin verstrich, und die neu gebackene Mama wurde immer ungeduldiger.

Am gestrigen Donnerstag wurde es auf Social Media ganz still um die 28-Jährige, bis sie am Abend einen Post absetzte. Darauf zu sehen sind die Influencerin mit ihrem Mann Leo und deren neugeborenem Mädchen.

Jens Lehmann steht wegen Kettensägen-Ausrasters erneut vor Gericht
Promis & Stars Jens Lehmann steht wegen Kettensägen-Ausrasters erneut vor Gericht

Und sogar den Namen gaben die beiden bekannt. Der Spross heißt Lorena Mara. Um 2 Uhr morgens erblickte sie mit einer Größe von 55 Zentimetern und einem Gewicht von 4160 Gramm das Licht der Welt.

Die 28-Jährige genießt nun die erste Zeit zu dritt.

Titelfoto: Screenshot Katharina Damm/Instagram, 123RF/nenovbrothers (Symbolbild)

Mehr zum Thema Promis & Stars: