"Bachelor in Paradise"-Leyla zeigt krassen Look und meint: "Ich find's süß"

Frankfurt am Main - Ein eher freizügiges Outfit ist für die Kandidatinnen der aktuellen Staffel der Datingshow "Bachelor in Paradise" ganz normal. Doch die 27-jährige Halbtunesierin Leyla Lahouar aus Frankfurt am Main hat auch eine große Vorliebe für einen anderen, sehr speziellen Kleidungsstil.

Nicht nur in der aktuellen Staffel von "Bachelor in Paradise", auch auf ihren Social-Media-Kanälen zeigt sich Leyla Lahouar (27) mitunter in eher freizügigen Outfits.
Nicht nur in der aktuellen Staffel von "Bachelor in Paradise", auch auf ihren Social-Media-Kanälen zeigt sich Leyla Lahouar (27) mitunter in eher freizügigen Outfits.  © Montage: Screenshot/Instagram/leylalahouar

Schon bei ihren Auftritten in den Shows "Der Bachelor" (2023) und "Ex on the Beach" (2022) stellte die Frankfurterin ihr Talent für das Tragen von extravaganter Kleidung unter Beweis.

Am gestrigen späten Montagabend veröffentlichte Leyla jedoch einen TikTok-Clip, in dem sie ihren mehr als 253.000 Followern auf der Video-Plattform einen gänzlich anderen Look präsentiert - den sie jedoch offensichtlich ebenfalls überaus schätzt.

Die Halbtunesierin trägt in dem Video einen rosafarbenen Plüsch-Pyjama mit dem Konterfei der Comic- und Zeichentrick-Figur "Minnie Maus". Dazu trägt sie weiße Hausschuhe in der Form stilisierter Schafe, ihre langen Haare sind in einem Handtuch eingewickelt.

Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"
Promis & Stars Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"

Es gebe TikTok-Nutzerinnen, die für sich in Anspruch nähmen, sich niemals in einem Kinderpyjama zu zeigen, sondern stets in einem "sexy Abendkleid" oder Ähnlichem, erklärt die 27-Jährige am Beginn des Clips, um sich dann ganz klar von dieser Haltung abzugrenzen.

Leyla Lahouar zu ihrem "Minnie Maus"-Pyjama: "Das ist sexy!"

Die 27-jährige Reality-Darstellerin aus Frankfurt am Main ist auch ein großer Fan von Plüsch-Pyjamas - und zeigt dies auch auf TikTok und Instagram.
Die 27-jährige Reality-Darstellerin aus Frankfurt am Main ist auch ein großer Fan von Plüsch-Pyjamas - und zeigt dies auch auf TikTok und Instagram.  © Montage: Screenshot/TikTok/leylalahouar

"Was ist denn daran verkehrt?", fragt Leyla Lahouar im Hinblick auf ihr Outfit und betont mit Nachdruck: "Das ist sexy!"

Danach wird die "Bachelor in Paradise"-Kandidatin noch deutlicher: "Also, wenn mich jemand so nicht liebt, ja, mit meinen Schäfchen-Hausschuhen und diesem" (bei dem letzten Wort fasst die Frankfurterin an das Oberteil ihres Plüsch-Pyjamas) "dann Tschau!"

"Das ist doch süß!", fügt die 27-Jährige noch hinzu, lacht ihr überaus markantes Lachen und ergänzt lächelnd noch einmal: "Ich find's süß."

Topfit! Junger Netflix-Superstar sendet verwegene Urlaubsgrüße
Promis & Stars Topfit! Junger Netflix-Superstar sendet verwegene Urlaubsgrüße

Ihre Vorliebe für farbenfrohe Pyjamas zeigte die Reality-Darstellerin auch schon früher.

Auf Instagram gibt es etwa Aufnahmen von ihr in einem neongrünen Ensemble mit Darstellungen der Kinderbuch-Figur "Grinch" des Autors und Zeichners Dr. Seuss.

Zahlreiche TikTok-Nutzer verfassten unter dem Clip vom gestrigen Montagabend Kommentar, in denen sie die Haltung der 27-Jährigen bestätigen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/leylalahouar

Mehr zum Thema Promis & Stars: