Bachelorette-Boy Leon verrät: War die Schwangerschaft geplant?

Hamburg - Am Wochenende wurden Fans von Ex-Bachelorette-Kandidat Leon Knudsen (35) mit großen Neuigkeiten überrascht: Er und seine Freundin Miriam werden schon bald Eltern.

Leon Knudsen (35) und seine Freundin Miriam freuen sich auf eine Zukunft zu dritt.
Leon Knudsen (35) und seine Freundin Miriam freuen sich auf eine Zukunft zu dritt.  © Screenshot Instagram/leon.virgo_, msmerci (Bildmontage)

Dabei hatte Leon noch im vergangenen Sommer bei "Bachelor in Paradise" nach der großen Liebe gesucht - er fand sie schließlich aber nicht im TV-Paradies, sondern erst im Anschluss an die Dreharbeiten und völlig abseits von Fernsehkameras.

Im August vergangenen Jahres lernten er und seine Miriam sich in Hamburg ganz klassisch per Dating-App kennen. Sie trafen sich zu einem Spaziergang an der Alster - und es machte sofort Klick. Danach ging für die beiden Verliebten alles ganz schnell.

Denn die Fotos, mit denen Miriam ihre Schwangerschaft nun samt Ultraschallbild bei Instagram verkündete, entstanden bereits im Dezember - im ersten Liebes-Urlaub des Paares auf den Seychellen.

Clint Eastwood unter Schock: Seine große Liebe ist überraschend gestorben!
Promis & Stars Clint Eastwood unter Schock: Seine große Liebe ist überraschend gestorben!

Leon äußerte sich in den sozialen Medien bislang zwar noch nicht selbst zu der frohen Botschaft - schließlich deaktivierte er sein Instagram-Profil zuletzt.

Doch in einem Interview mit Promiflash meldete sich der 35-Jährige nun noch einmal selbst zu Wort.

Leon Knudsen: "Wir wollten beide eine Familie gründen"

Leon und Miriam wussten bereits während ihres Urlaubs auf den Seychellen von der Schwangerschaft.
Leon und Miriam wussten bereits während ihres Urlaubs auf den Seychellen von der Schwangerschaft.  © Screenshot Instagram/leon.virgo_, msmerci (Bildmontage)

Dabei verriet er, dass es sich bei dem ungeborenen Baby um ein absolutes Wunschkind der beiden handle.

Zwar sei zwischen ihm und Miriam tatsächlich alles sehr schnell gegangen. Doch sie hätten von Anfang an gemerkt, wie gut es zwischen ihnen passe. "Wir haben die gleichen Ansichten, die gleichen Ziele, wollten beide eine Familie gründen", erklärte Leon in dem Gespräch. Nur das zähle nun für ihn und seine Freundin. "Wir sind überglücklich", betonte Leon weiter.

Von der Schwangerschaft hatte er übrigens am Telefon erfahren - nach einem ersten Glücksmoment hätten er und Miriam dann stundenlang telefoniert und ihre gemeinsame Zukunft als kleine Familie geplant.

Ist das nicht…? Hollywood-Star tanzt auf Konzert von Taylor Swift in Gelsenkirchen!
Promis & Stars Ist das nicht…? Hollywood-Star tanzt auf Konzert von Taylor Swift in Gelsenkirchen!

Wie die genau aussieht? Das verriet der Ex-Bachelorette-Teilnehmer allerdings vorerst nicht.

Doch wie es auch weitergeht: Wir wünschen den beiden auf ihrem gemeinsamen Weg alles Gute!

Titelfoto: Screenshot Instagram/leon.virgo_, msmerci (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: