Bachelorette-Boy Leon wird Vater: "Wir freuen uns so sehr"

Hamburg - Nach seiner Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" hat Leon Knudsen (35) seine große Liebe hinter den TV-Kameras gefunden: Jetzt verkündete seine Freundin Miriam, dass Leon und sie bald Eltern werden!

Erst im Dezember hatten Leon (35) und Miriam ihre Liebe öffentlich gemacht: Jetzt verkündeten sie mit ganz ähnlichen Bildern die Baby-News.
Erst im Dezember hatten Leon (35) und Miriam ihre Liebe öffentlich gemacht: Jetzt verkündeten sie mit ganz ähnlichen Bildern die Baby-News.  © Screenshot Instagram/leon.virgo_, msmerci (Bildmontage)

"Wir freuen uns so sehr auf dich", schrieb sie auf ihrem Instagram-Account zu einem Foto, auf dem Leon sie vor traumhafter Strandkulisse im Arm hält. Auf einem zweiten Foto ist dann ein Ultraschallbild ihres noch ungeborenen Kindes zu sehen.

"Onkel Julian stets zu Diensten", kommentierte Leons "Bachelorette"-Mitstreiter Julian Dannemann (29) unter der frohen Botschaft. Und auch zahlreiche Follower beglückwünschten das Paar bereits. "Ich bin so froh für Euch", "Herzlichen Glückwunsch" und "Endlich ist es raus", ist dort zu lesen.

Leon äußerte sich bislang selbst noch nicht zu den Baby-News. Sein Instagram-Account scheint aktuell sogar deaktiviert zu sein.

GNTM: Heidis GNTM-Models tauchen ab: Panikattacke bei Mare und Männerüberschuss bei Hochzeitsfotos
Germany's Next Topmodel Heidis GNTM-Models tauchen ab: Panikattacke bei Mare und Männerüberschuss bei Hochzeitsfotos

Erst Ende Dezember war die Liebe zwischen Leon und seiner Miriam öffentlich geworden. Ihre ersten Pärchenbilder shooteten sie im selben Outfit vor gleicher Kulisse: Also wusste das Paar offenbar schon an Weihnachten von seinem Glück.

Nur wenige Woche zuvor war Leon allerdings noch in der Kuppelshow "Bachelor in Paradise" zu sehen gewesen.

Hier verdrehte er zwar einigen Kandidatinnen den Kopf, flog dann aber ohne ein Match nach Hause.

Leon und Miriam lernten sich per Dating-App kennen

Leon und Miriam verbrachten bereits einen Traumurlaub auf den Seychellen.
Leon und Miriam verbrachten bereits einen Traumurlaub auf den Seychellen.  © Screenshot Instagram/leon.virgo_, msmerci (Bildmontage)

Die Dreharbeiten waren für Leon bereits im Sommer vergangenen Jahres beendet. Zurück in Deutschland versuchte der Ex-Bachelorette-Kandidat sein Glück in einer Dating-App und matchte dort Miriam, die gerade erst nach Hamburg gezogen war.

Die beiden lernten sich bei einem Spaziergang an der Alster kennen - da Miriam danach auf Reisen war, dauerte es aber noch einige Wochen, bis sie und Leon dann schließlich zusammenkamen.

Ein genaues Datum nannte Leon nicht. Bis zu ihrem ersten Jahrestag dauert es aber wohl noch ein Weilchen.

Riverboat: Filmstar, Tagesschau-Moderatorin, Bauchredner: Diese Gäste legen mit dem Riverboat ab
Riverboat Filmstar, Tagesschau-Moderatorin, Bauchredner: Diese Gäste legen mit dem Riverboat ab

Wenn es so weit ist, hat das Paar gleich doppelten Grund zum Feiern.


Titelfoto: Screenshot Instagram/leon.virgo_, msmerci (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bachelor in Paradise: