Badmómzjay sendet pralle Urlaubsgrüße und lässt Fans ausflippen!

Berlin/Griechenland - Rapperin Badmómzjay (20) hatte ihren Anhängern ein paar sexy Eindrücke aus dem Griechenland-Urlaub versprochen. Über das Ergebnis kriegen die Fans sich kaum wieder ein!

Ihr Durchbruch gelang der Rapperin Badmómzjay (20) mit gerade einmal 17 Jahren. Aufgewachsen ist sie in Brandenburg an der Havel.
Ihr Durchbruch gelang der Rapperin Badmómzjay (20) mit gerade einmal 17 Jahren. Aufgewachsen ist sie in Brandenburg an der Havel.  © Screenshot/Instagram/badmomzjay (Bildmontage)

Das kam mit Ansage: Erst am gestrigen Freitag hatte Badmómzjay ihren rund 607.000 Followern auf Instagram die heißesten Bilder ihres Lebens angekündigt. Nach einer kleinen Vorschau in ihrer Story hagelte es bereits unzählige begeisterte Direktnachrichten an die 20-Jährige.

Nun hat die Musikerin mit den charakteristischen roten Haaren ihr Versprechen wahr gemacht. Und die veröffentlichten Fotos lassen erahnen: Das wird ein heißer Sommer!

Dort liegt die gebürtige Brandenburgerin mit polnischen Wurzeln mit weißem Top und dunklem String-Tanga im Pool und gibt den Blick auf ihre wohlgeformte Rückseite frei. Dabei schaut Badmómzjay verführerisch in die Kamera.

Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
Promis & Stars Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

Auf einem weiteren Bild steht die Rapperin aufrecht, während das nasse Shirt sich fast durchsichtig um ihre Kurven schmiegt - auch diese Seite ist also nicht von schlechten Eltern! "Let's cause a little trouble with this one", schreibt Badmómzjay cool dazu.

Und in der Tat: In der Kommentarspalte von Jordan Napieray - so ihr bürgerlicher Name - herrscht seither ordentlich Trubel und die Fans rasten förmlich aus!

Badmómzjay: Rapperin verzaubert auf Instagram mit sexy Bikini-Fotos

Heute gehört Badmómzjay zu den bekanntesten deutschen Rapperinnen.
Heute gehört Badmómzjay zu den bekanntesten deutschen Rapperinnen.  © Rolf Vennenbernd/dpa

"Ich schwitze, Alter", "Wir kann man nur so sexy aussehen?", "Kurz Kreislauf bekommen" - die User überschlagen sich regelrecht mit den Superlativen. Eine Anhängerin schreibt: "Wenn du ein S wärst, dann ein scharfes."

Neben den obligatorischen Herzchen finden sich darunter auch auffällig viele Flammen- und Schwitze-Emojis. Nicht nur auf der Bühne scheint die Künstlerin die Menge anzuheizen ...

Freuen dürfte es Badmómzjay, dass ein Großteil der Kommentare anerkennend und respektvoll bleibt. Schließlich setzt sich die 20-Jährige seit den Anfängen ihrer Karriere gegen Sexismus sowie Rassismus und für die Belange der LGBTQ-Community ein.

Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!
Promis & Stars Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!

Ihren großen Durchbruch schaffte Badmómzjay im zarten Alter von gerade einmal 17 Jahren. Heute wird sie von Szenen-Größen wie Kool Savas (48) als eine der besten Rapperinnen des Landes bezeichnet.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/badmomzjay (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: