Bandelt Rammstein-Lindemann mit der Ex von Oliver Kahn an?

Berlin/München - "Ich will nur Spaß, mich nicht verlieben", sang Till Lindemann (56) vor zehn Jahren. Doch nun scheinen bei dem Rammstein-Frontmann die Zeichen auf Liebe zu stehen. Auf dem Oktoberfest wurde der Brachial-Rocker in weiblicher Begleitung gesehen – und die Frau ist keine Unbekannte.

Ist die Promiwelt um ein Paar reicher? Verena Kerth (l.) und Till Lindemann (r.). (Bildmontage)
Ist die Promiwelt um ein Paar reicher? Verena Kerth (l.) und Till Lindemann (r.). (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/verenakerth & DPA

Auf der Wiesn genoss der 56-Jährige sichtlich die Gesellschaft von Verena Kerth (38) – der Ex-Gefährtin von Torwart-Titan Oliver Kahn (50)!

Völlig selbstverständlich teilte sich die Kahn-Ex den Bierkrug mit dem Schock-Musiker. Liebevoll und zärtlich hielt der Rock-Titan ihre Hand. Überhaupt wirken die beiden sehr vertraut. Die Frage kam daher auf, ob zwischen der Moderatorin und Musiker etwas läuft.

Der Sender "RTL" wollte es genau wissen und fühlte der schönen Moderatorin auf den Zahn: "Es ist alles total gut. Es war ein super schöner Abend", so die unverfängliche Antwort des Ex-Playboy-Häschen.

Lexy Roxx total verzweifelt: Hilfe, ihr Busen ist nach Beauty-OP nur noch Pfusch
TV & Shows Lexy Roxx total verzweifelt: Hilfe, ihr Busen ist nach Beauty-OP nur noch Pfusch

Offenbar so schön, dass sich die Lippen der Turteltäubchen berührt haben, wie "RTL" erfahren haben will.

Das Beuteschema jedenfalls passt, wie die früheren Beziehungen der beiden zeigen! Während der Sophia-Thomalla-Ex auf junges Gemüse steht, verliebte sich gebürtigen Münchnerin zuletzt in Produzent Martin Krug (61).

Und wer weiß, vielleicht säuselt Till Lindemann der Radio-Mieze schon bald zärtlich in den Gehörgang: "Doch jede Nacht ein wenig froh, mein Ohr ganz nah am Weltempfänger."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/verenakerth & DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars: