Bewunderung und Hass: Heiße Influencerin erhält krasse Fan-Nachricht

Montenegro/Frankfurt am Main - Als Instagram-Influencerin ist die 26-jährige Zara Secret alias Zara Todil aus Frankfurt am Main sehr erfolgreich. Doch die gläubige Muslimin provoziert mit ihren Social-Media-Auftritten mitunter auch.

Influencerin Zara Secret (26) macht aktuell Urlaub in der Balkanrepublik Montenegro.
Influencerin Zara Secret (26) macht aktuell Urlaub in der Balkanrepublik Montenegro.  © Montage: Screenshot/Instagram/zara_secret

So musste sich die Frankfurterin mit türkischen Wurzeln in der Vergangenheit bereits mit heftigen Anfeindungen und Hass-Kommentaren auseinandersetzen. Sie wurde sogar tätlich angegriffen und mit einer Bibel ins Krankenhaus geprügelt.

Aktuell macht Zara Secret Urlaub in der Balkanrepublik Montenegro. Wie für sie üblich, postete sie von dort Fotos auf Instagram, auf denen sie in heißen Posen zu sehen ist.

Zugleich erhielt sie während ihres Urlaubes aber auch eine äußerst drastische Fan-Nachricht, die sie am Montagabend als Instagram-Story veröffentlichte.

Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood
Promis & Stars Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood

Die Botschaft stammt offenbar von einer weiblichen Instagram-Nutzerin – und ist voller Lob und Bewunderung für die Influencerin aus Frankfurt.

Fan schreibt an Zara Secret: "Es sollte mehr von deiner Sorte geben!!"

Dieser Instagram-Screenshot zeigt die bewundernde Fan-Nachricht, welche Zara Secret (26) erhielt.
Dieser Instagram-Screenshot zeigt die bewundernde Fan-Nachricht, welche Zara Secret (26) erhielt.  © Screenshot/Instagram/zara_secret

"Du bist jung und hast schon soo viel erreicht und erlebt, und ich bin mir sicher du wirst noch mehr erreichen, alles was du dir als Ziel gesetzt hast!!" (Schreibweise entspricht dem Original), ist darin etwa zu lesen.

"Deine Eltern vor allem dein Papa kann soo stolz auf dich sein, du bist heftig wirklich ❤️ bin absolut sprachlos, du bist nicht nur wunderschön sondern auch so intelligent, und einfach anders als viele anderen Frauen" (Schreibweise entspricht dem Original), geht das Lob an Zara Secret weiter.

Besonders der Hinweis auf ihren Vater dürfte die Influencerin sehr gerührt haben, da dieser vor einiger Zeit starb. Der Verlust nahm die Frankfurterin sehr mit.

Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
Promis & Stars Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

"Es sollte mehr von deiner Sorte geben!! Sorry dass ich dich voll geschrieben habe aber das musste einfach raus!" (Schreibweise entspricht dem Original), endet die bewundernde Nachricht an Zara Secret.

Instagram-Influencerin Zara Secret hat rund 200.000 Follower

Die Influencerin beantwortete die Fan-Botschaft kurz und eindeutig: "Danke 🔥🥺❤️".

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/zara_secret

Mehr zum Thema Promis & Stars: