Fans spekulieren über "krasse Veränderungen": Hat Bibi ihren Julian betrogen?

Köln - Die Gerüchteküche um das berühmte YouTube-Traumpaar Julian und Bianca "Bibi" Claßen (beide 29) brodelt derzeit heftig. Sie sollen sich voneinander getrennt haben. Am Freitagmittag bestätigte Julian dann die Gerüchte. Zwischen den beiden ist es aus und vorbei!

Auf Instagram zeigt Bibi Claßen (29) sich ohne ihren typischen Ehering und spricht von "krassen Veränderungen".
Auf Instagram zeigt Bibi Claßen (29) sich ohne ihren typischen Ehering und spricht von "krassen Veränderungen".  © Montage/Screenshots/Instagram/bibisbeautypalace

Die Fans spekulieren aufgrund der langen Sendepause auf den Social-Media-Accounts der beiden, dass sie sich derzeit in einer heftigen Ehe-Krise befinden. Erst 2018 hatten die beiden sich das Ja-Wort gegeben. Ist es nun aus zwischen dem YouTuber-Paar?

Die Fans denken schon. Heute Morgen zirkulierte ein Video im Netz, in dem Bibi angeblich mit ihrem Bekannten Timothy Hill zu sehen ist - küssend! Dieser hatte nach dem Trubel am Morgen sein Profil auf privat umgestellt. Ist also an der Sache wirklich etwas dran?

Bibis Follower sind sich sehr sicher, dass es sich in dem Video um den YouTube-Star handelt. Als Beweis verweisen sie auf die Instagram-Story, in der die 29-Jährige das gleiche Outfit trägt.

Mareile Höppner bittet ihre Fans um Hilfe: "Eine ernste Sache"
Promis & Stars Mareile Höppner bittet ihre Fans um Hilfe: "Eine ernste Sache"

Weder Bibi noch Julian (29) haben sich zu der Situation geäußert. Den Abonnenten ist jedoch aufgefallen, dass sowohl Julian als auch seine Schwester nun Timothy Hill entfolgt sind - für die Fans ein klares Indiz dafür, dass die Gerüchte stimmen!

Besonders unter dem letzten Instagram-Post von Bibi brodelt die Gerüchteküche

Erst vor Kurzem kauften Bibi und Julian gemeinsam eine Wohnung in Spanien

Die Gerüchteküche brodelt: Liebes-Aus, PR-Masche, Videoprojekt?

Fans wundern sich nun, was aus der neuen Wohnung in Spanien wird, die das Paar erst kürzlich gekauft hat.
Fans wundern sich nun, was aus der neuen Wohnung in Spanien wird, die das Paar erst kürzlich gekauft hat.  © Screenshot/Instagram/Bibisbeautypalace

Nicht alle Follower glauben jedoch an die Gerüchte. Einige hoffen, dass es sich lediglich um ein Videoprojekt handle, denn für viele Fans ist das YouTube-Pärchen ein Symbol für echte Liebe.

"Fehlt nur noch, dass die sich jetzt auch getrennt haben und Pause machen. Dann hab ich den Glauben an die Liebe endgültig verloren", kommentierte eine Person. Viele Fans sind extrem besorgt und hoffen fast schon verzweifelt, dass es den beiden gut geht.

Wiederum andere vermuten hinter der langen Auszeit der beiden - und vor allem auch wegen der anhaltenden Stille von Julian - eine reine PR-Masche. Das Paar hat erst vor Kurzem angefangen, die gemeinsame neue Wohnung in Spanien einzurichten. Manche vermuten, sie würden die Fans jetzt hinhalten, bis sie ein Video zu dem Thema posten.

Anne Wünsche: Das Baby ist da: Anne Wünsche erlebt Sturzgeburt und muss ihren Sohn abgeben!
Anne Wünsche Das Baby ist da: Anne Wünsche erlebt Sturzgeburt und muss ihren Sohn abgeben!

Aufgrund der langen Zeit der Stille würden die Klicks auf jeden Fall in großer Menge kommen.

Titelfoto: Montage/Screenshots/Instagram/bibisbeautypalace

Mehr zum Thema Bibis BeautyPalace Bianca Claßen: