Bianca Claßen in der Stadt der Liebe: "Ich hatte so unnormal Bock..."

Köln - Freudestrahlend grüßte Bianca Claßen (29) am Samstag aus Paris. Die Stadt der Liebe hatte sie fest im Griff. Aber nicht nur zum Kuscheln war die Star-Influencerin dort.

Bibi Claßen (29) in Paris.
Bibi Claßen (29) in Paris.  © Instagram/Bibi Claßen

"Ich hatte so unnormal Bock zu shoppen", verriet sie ihren Millionen Followern nach ihrem Aufenthalt in der beliebten Mode-Stadt.

Sie habe unglaublich viele Inspirationen und Ideen aufsaugen können, die sie ihren Fans natürlich nicht lange vorenthielt. In einigen Empfehlungsbeiträgen zeigte sie ihre neusten Kleider-Entdeckungen.

Aber nicht nur modische Grüße hatte sie mitgebracht. In ihrer Instagram-Story zeigte sie auch den traumhaften Rundumblick einer Rooftop-Bar.

Sarah Engels wagt drastischen Schritt, um akutes Körper-Problem loszuwerden
Sarah Engels Sarah Engels wagt drastischen Schritt, um akutes Körper-Problem loszuwerden

Von dort überblickte sie ganz Paris. Im Hintergrund stand beispielsweise der Eiffelturm. Das Wahrzeichen der französischen Hauptstadt wurde selbstverständlich fotografiert.

Auch die Kirche Sacré-Cœur auf dem kleinen Hügel Montmatre war wunderbar zu erkennen.

Doch etwas fehlte auf den tollen Bildern und Videos! Mit wem hatte Bibi Claßen die Stadt der Liebe erkundet?

Mit wem war Bibi in Paris?

Die Gerüchte um ihren neuen Geliebten Timothy H. sind längst mehr als nur Verlautbarungen.

Knutsch-Fotos aus einem Urlaub in Italien tauchten bereits auf. Gemeinsam wurden sie immer wieder gesehen, offenbar ganz glücklich nach dem überraschenden Liebes-Aus zwischen Bibi und ihrem Ehemann Julian Claßen (29).

Auch in Paris grinste Bibi sehr zufrieden in die Kamera. Ob Timothy H. sie hielt, bleibt offen.

Titelfoto: Instagram/Bibi Claßen

Mehr zum Thema Bibis BeautyPalace Bianca Claßen: