Bianca Claßen vollkommen verändert: So sieht die Influencerin nicht mehr aus!

Köln - Spätestens mit diesem Schritt dürfte Influencerin Bianca Claßen (30) für einen gehörigen Aufschrei innerhalb ihrer Fangemeinde gesorgt haben!

Auf ihrem neuen Profilbild ist nicht mehr viel übrig vom alten Style und Look.
Auf ihrem neuen Profilbild ist nicht mehr viel übrig vom alten Style und Look.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Bianca Claßen

Nicht erst zuletzt mit ihrem emotionalen Kommentar unter einen Beitrag ihres Freundes Timothy Hill (27) meldete sich die Unternehmerin in abgespeckter Form zurück.

Jetzt ist die zweifache Mama einen gehörigen Schritt weitergegangen! Auf Instagram - der Kölnerin folgen trotz monatelanger Funkstille noch acht Millionen Menschen - zeigte sich "BibisBeautyPalace" in völlig neuem Look.

Vorbei sind offenbar die Zeiten mit Schminke, frisch blondierter Mähne und Designerklamotten. Die neue Bibi zeigt sich auf ihrem neuen Profilbild strahlend und typverändert.

Comeback nach Monaten: Das möchte Bianca "Bibi" Heinicke jetzt mit ihren Fans teilen
Bianca "Bibi" Claßen Comeback nach Monaten: Das möchte Bianca "Bibi" Heinicke jetzt mit ihren Fans teilen

Breites Grinsen, Hornbrille und eine lässige Frisur - damit scheint die Mega-Influencerin und Ex-Freundin von Julian Claßen (30) künftig punkten zu wollen. Überzeugen können sich ihre Fans davon auf ihrem Profil.

Fans spekulieren über Comeback von Bianca Claßen am 1. Januar 2024

In den vergangenen Tagen sortiere die 30-Jährige gewaltig an Fotos aus.
In den vergangenen Tagen sortiere die 30-Jährige gewaltig an Fotos aus.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Bianca Claßen

Mehr als eineinhalb Jahre sind seit dem letzten Post der Mama auf ihrem Instagram-Profil vergangen. Erst im Mai des vergangenen Jahres hatten sich die 30-Jährige und "Julienco" nach jahrelanger Beziehung getrennt.

Was etliche Fans für einen Medien-Gag gehalten hatten, wurde wenig später Wirklichkeit. "Ja, wir sind wirklich getrennt", hatte Bibi nach der Trennung in einem knappen Statement verraten.

Seitdem ist viel passiert! Während Julian Claßen gemeinsam mit Tanja Makaric (27) an den Hochzeitsplänen feilt, scheint auch Bibi an der Seite von Timothy voll und ganz angekommen zu sein.

Nach mehr als einem Jahr! Bianca "Bibi" Claßen meldet sich zu Wort
Bianca "Bibi" Claßen Nach mehr als einem Jahr! Bianca "Bibi" Claßen meldet sich zu Wort

Erst Ende März wurde die Ex-YouTuberin samt Anhang freudestrahlend auf einem Konzert in Köln gesichtet.

Zeigt sich "BibisBeautyPalace" pünktlich zum Jahreswechsel auch wieder auf Instagram? "Wäre krass, wenn sie am 1. Januar 2024 ihr Comeback geben würde", schrieb ein Anhänger der 30-Jährigen.

"Das wäre das Comeback des Jahres" oder "Ich würde mir so sehr wünschen, dass du dein Comeback gibst" waren sich einige Fans in den Kommentaren ihres Beitrags aus dem Vorjahr einig.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Bianca Claßen

Mehr zum Thema Bianca "Bibi" Claßen: