Bianca und Julian Claßen lassen es auf Party krachen, Annäherung statt Rosenkrieg?

Köln - Zurück zum Familienglück? Zumindest für einen Tag! Bianca "Bibi" Claßen und Julian "Julienco" Claßen (beide 29) haben anlässlich des vierten Geburtstags ihres Sohnes Lio gemeinsam eine Party geschmissen!

Die getrennt lebenden YouTube-Stars Julian und Bianca Claßen (beide 29) haben zwei gemeinsame Kinder: Lio (4) und Emily (2).
Die getrennt lebenden YouTube-Stars Julian und Bianca Claßen (beide 29) haben zwei gemeinsame Kinder: Lio (4) und Emily (2).  © Instagram/julienco_, Instagram/bibisbeautypalace (Screenshots, Bildmontage)

Für viele Fans ist Trennung der beiden Web-Stars nach wie vor nur schwer zu begreifen. Im April dieses Jahres lag die Liebe von Bibi und Julian nach 13 gemeinsamen Jahren plötzlich in Scherben.

Dabei galten die beiden Kölner nach außen doch stets als das Paradebeispiel für ein glückliches Ehe- und vor allem auch Familienleben. Im Nachhinein wohl mehr Schein als Sein.

Allzu lange hat der 29-Jährige der Mutter seiner beiden Kinder nämlich nicht hinterhergetrauert. Nur knapp fünf Wochen nach dem offiziellen Liebes-Aus präsentierte der YouTuber der Öffentlichkeit mit Ex-Schwimmerin Tanja Makarić (25) bereits eine neue Frau an seiner Seite.

Endlich ein Lebenszeichen von Bibi Claßen: Wie geht es der Influencerin?
Bianca "Bibi" Claßen Endlich ein Lebenszeichen von Bibi Claßen: Wie geht es der Influencerin?

Bei seinen Anhängern genießt der Sunnyboy ohnehin Narrenfreiheit. Für viele steht fest: Bibi trägt die Hauptschuld am Ehe-Aus des Promi-Paares.

Im Gegensatz zu ihrem Ex zog es die Schöpferin von "BibisBeautyPalace" nach der Trennung daher vor, sich komplett aus den sozialen Netzwerken zurückzuziehen.

YouTube-Star und Influencer Julian "Julienco" Claßen auf Instagram

Weiter Grabesstille auf allen Kanälen von BibisBeautyPalace

Lio bekam zu seinem vierten Geburtstag unter anderem sein allererstes Fahrrad geschenkt.
Lio bekam zu seinem vierten Geburtstag unter anderem sein allererstes Fahrrad geschenkt.  © Instagram/julienco_ (Screenshots, Bildmontage)

Nun stand der vierte Geburtstag von Sohnemann Lio auf dem Programm. Und den verbrachte die Eltern offenbar tatsächlich gemeinsam, zusammen mit noch einigen anderen Freunden, Bekannten und Verwandten. Besonders pikant: Auch Tanja soll bei der Party dabei gewesen sein!

Daraus macht zumindest "Julienco" auf seinem Instagram-Profil keinen Hehl. In seiner Story postete der 29-Jährige voller Stolz ein Foto von den Geschenken für seinen Sprössling. "Lio ist einfach schon vier Jahre alt geworden! Danke für den tollen Tag und alle anderen, die da waren!", schrieb der Influencer dazu.

Auf dem Schnappschuss verlinkte die Web-Ikone dann einige Partygäste. Und dazu zählten sowohl die Mutter seines Sohnes als auch seine neue Lebensabschnittspartnerin.

Gemeinsam mit Bianca: Julian Claßen wird Host eines neuen Podcasts
Bianca "Bibi" Claßen Gemeinsam mit Bianca: Julian Claßen wird Host eines neuen Podcasts

Auf Bibis Social-Media-Profilen herrscht dagegen weiterhin Grabesstille. Die Beauty-Queen lud anlässlich des Ehrentages ihres Ältesten bislang weder einen Post noch eine Story im Netz hoch.

Lio dürfte sich aber natürlich trotzdem über die Reunion der Familie gefreut haben. Mindestens genauso, wie über den blauen Drahtesel inklusive farblich passendem Helm. "Lios erstes Fahrrad", verkündete Papa Julian stolz seiner Story.

Titelfoto: Instagram/julienco_, Instagram/bibisbeautypalace (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Bianca "Bibi" Claßen: