Bibi Claßen verrät: So groß sind ihre Brüste nach der OP

Köln - Bibi Claßen (28) hat sich gleich zwei Schönheitsoperationen unterzogen. Sie ließ sich ihre Nase korrigieren und ihre Brüste vergrößern.

Bianca "Bibi" Claßen (28) hat sich die Brüste vergrößern lassen.
Bianca "Bibi" Claßen (28) hat sich die Brüste vergrößern lassen.  © Screenshot Youtube/BibisBeautyPalace

Jetzt verriet die YouTuberin und Influencerin wie groß ihre Brüste durch die Beauty-OP geworden sind.

"Im Endeffekt bin ich jetzt von einem nicht ausgefüllten A-Körbchen auf ein volles B beziehungsweise kleines C gekommen", berichtete Bibi Claßen von ihren neuen Brüsten, die mit 360 Gramm Silikon aufgefüllt wurden.

Dabei hatte sie direkt nach der Brust-OP lieber noch größere Brüste haben wollen. Inzwischen habe sie sich aber komplett mit der künstlichen Brust-Vergrößerung abgefunden und sei zufrieden.

"Es ist wirklich absolut perfekt für meinen Körper", sagte die Mutter zweier Kinder in ihrem Video über die Operationen.

Die Operationen hatte sie komplett online vermarktet, zahlreiche Instagram-Beiträge, Videos und Updates gegeben.

So machte sie schon aus der Ankündigung des Eingriffs eine große Überraschung für ihre knapp 6 Millionen YouTube-Abonnenten.

Bibi Claßen berichtet von ihrer Brust-Operation

Darum wollte Bibi größere Brüste haben

Wenige Tage nach der OP hatte sie ihre Nase und einen ersten Blick auf ihre Brüste in einer Instagram-Story gegeben. Ihre 7,7 Millionen Instagram-Follower sahen zunächst ein angeschwollenes Gesicht und per Verband umwickelte Brüste.

Im neuesten YouTube-Video berichtete sie sehr offen von den Schmerzen und Strapazen nach den Eingriffen.

Titelfoto: Screenshot Youtube/BibisBeautyPalace

Mehr zum Thema Bibis BeautyPalace Bianca Claßen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0