Bibi Claßen gibt erstes Lebenszeichen seit Wochen, doch ein Detail macht stutzig

Köln – Es ist das erste Lebenszeichen seit Wochen! Bianca "Bibi" Claßen (29) alias "BibisBeautyPalace" hat sich nach einer langen Social-Media-Pause zurückgemeldet, doch eine Sache macht die Fans sofort stutzig.

Bibi Claßen (29) ist kurze Zeit nach dem Liebes-Aus mit Noch-Ehemann Julian (29) untergetraucht.
Bibi Claßen (29) ist kurze Zeit nach dem Liebes-Aus mit Noch-Ehemann Julian (29) untergetraucht.  © Instagram/Bibi Claßen

Nach dem Ehe-Aus mit ihrer Jugendliebe Julian Claßen und dem darauffolgenden Shitstorm - Bibi wurde schon kurz darauf küssend mit einem anderen Mann gesichtet - war die Mega-Influencerin seit geraumer Zeit abgetaucht.

Ihr Instagram-Profil, auf dem sie für gewöhnlich regelmäßige Updates aus ihrem Leben gab, sowie ihre anderen Social-Media-Seiten, wurden seit Wochen nicht aktualisiert. Fans machten sich bereits große Sorgen um die sonst so mitteilungsfreudige Mutter von zwei Kindern.

Gerüchten zufolge soll es ihr mit der öffentlichen Aufregung um ihre Trennung nicht gut gegangen sein. Noch-Ehemann Julian zeigt sich derweil offen mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić (25) und wirkt schon wieder schwer verliebt.

Das denkt Julian Claßen über das überraschende Comeback seiner Ex-Frau Bibi
Bianca "Bibi" Claßen Das denkt Julian Claßen über das überraschende Comeback seiner Ex-Frau Bibi

Jetzt gab es endlich ein erstes Lebenszeichen von Bibi. Zwar griff die 29-Jährige nicht selbst zum Handy, um sich bei ihren mehr als 8 Millionen Insta-Followern zu melden. Dafür schlich sie sich aber ins Bild ihrer Freundin Mona.

Bibi Claßen und ihre Freundin Mona bei Instagram

Bibi Claßen hat ominösen Fleck am Arm

In einer Instagram-Story ist zu sehen, dass Bibi einen auffälligen Fleck am Unterarm hat.
In einer Instagram-Story ist zu sehen, dass Bibi einen auffälligen Fleck am Unterarm hat.  © Montage: Instagram/Screenshot/Mcm0na

So posierten die beiden Influencerinnen in Monas Story zusammen vor einem Spiegel. Bibi stand dabei halb verdeckt hinter ihrer Freundin und lächelte zurückhaltend in die Kamera.

Beide trugen nahezu identische Outfits - Trägertop mit Shorts, Absatzschuhen und Designertäschchen. Bibi in Beige-Tönen, Mona in Schwarz.

Wenig später stießen die beiden mit Blubberwasser an, wobei Bibis Oberkörper aus näherer Perspektive zu sehen war. Dabei fiel ein Detail auf: Auf Bibis Unterarm zeichnete sich ein recht kleiner, doch deutlich sichtbarer Fleck ab.

Bianca Claßen vollkommen verändert: So sieht die Influencerin nicht mehr aus!
Bianca "Bibi" Claßen Bianca Claßen vollkommen verändert: So sieht die Influencerin nicht mehr aus!

Woher der Fleck stammt und ob es sich dabei um eine Verletzung handelt, blieb zunächst unklar. Fans machen sich trotz des Mini-Comebacks weiterhin Sorgen um Bibi und fragen in den Kommentarspalten unter ihren Instagram-Beiträgen nach ihrem Wohlergehen.

Wann sich Bibi endlich wieder selbst zu Wort melden wird, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Mcm0na, Instagram/Bibi Claßen

Mehr zum Thema Bianca "Bibi" Claßen: