Nach Brust-OP probiert Bibi zum ersten Mal BHs in neuer Größe an

Köln - Endlich! Vor gut einem Monat legte sich YouTuberin Bianca "Bibi" Claßen (28) unters Messer. Ihre Brüste sollten sich verändern. Jetzt genießt sie die neue Oberweite in vollen Zügen und kaufte sich BHs in der neuen Größe.

Bianca "Bibi" Claßen (28) präsentiert ihre neuen Brüste in ihrer Instagram-Story.
Bianca "Bibi" Claßen (28) präsentiert ihre neuen Brüste in ihrer Instagram-Story.  © Screenshot/Instagram/Bibisbeautypalace

Wer glücklich ist, sollte das zeigen. Und das ist Influencerin Bibi sichtlich. Ende März gab sie bekannt, dass sie sich zwei Schönheitsoperationen unterziehen werde.

"Ich habe mittlerweile zwei Kinder, die ich beide gestillt habe. Die zwei Schwangerschaften innerhalb kürzester Zeit haben auch zu körperlichen Veränderungen geführt", so die junge Mama damals.

Jetzt, einige Wochen später, sind die Wunden bereits so gut verheilt, dass sie sich neue BHs kaufen kann. Und die präsentierte die erfolgreiche Unternehmerin kürzlich stolz in ihrer Instagram-Story.

Willi Herren: Willi Herren (†45): Witwe Jasmin teilt rührende Nachrichten, er schickte sie Tage vor seinem Tod
Willi Herren Willi Herren (†45): Witwe Jasmin teilt rührende Nachrichten, er schickte sie Tage vor seinem Tod

"Es sind die ersten BHs in meiner neuen Größe", offenbarte sie. "Noch sind es T-Shirt-BHs, ohne Push-up. Das darf ich noch nicht tragen."

Stolz posierte sie vor dem Spiegel und präsentierte einen ihrer neuen Ankäufe. "Ich habe gerade etwas erlebt, das ich noch nie hatte. Ein BH war mir zu klein. Es macht Spaß."

Dass sie glücklich ist und die 28-Jährige ihre Entscheidung nicht bereut, ist nach solch einem Eingriff auch die Hauptsache!

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/bibisbeautypalace

Mehr zum Thema Bibis BeautyPalace Bianca Claßen: